Football - NFL/GFL-

Abartig stabil die Pocket der TB :oops:

...das wird wohl nix. Dafür ist der Punkte Vorsprung zu groß, selbst wenn die KC noch 2 gute Drives mit TD packen sollten...
 
Defense baut Mist
Mahomes: OK, schaffen wir
O Line macht n Ausflug in den Zoo
Mahomes: na gut, dann dreh ich meine Runden und werfe 1A Bomben während ich mit dem Blitz kuschel
Receiver droppen die Dinger
Mahomes: äh ja, gut äh

Mein Tip: gleich sehen wir n receiving TD von Mahomes für Mahomes 🤫
 
Schade das alles so schnell vorbei ist.

1/2Zeitshow war wirklich nicht besonders vom Unterhaltungswert. Leider...passt bissi zur Coronalage.

Spiel war dafür aber wie erwartet sehr sehr spannend. Und die Rekorde die damit eingestellt wurden sind, sind aller Ehren wert. Da muss erstmal ein 2ter hinkommen in die Ecken, in der TB12 schon alles geschissen hat.

Geil, mich freut es für Tampa und ich bin mit Mahomes ein wenig "mittraurig"
 
FB_IMG_1617105611302.jpg


MEHRKILL GIB IMFSTOFF!1!!
 
Was aber echt auch der Kracher wird ist der neue Spieltag.
Die Manschaften am letzten Spieltag nun gegen ihren Liga Spiegel.
z.B.
AFC North vs NFC North
1. vs 1.
2. vs 2.
3. vs 3.
4. vs 4.
usw.
Denke da gibt es noch richtig gute partien
 
Die Bengals müssen ihre löchrige O-Line in den Griff bekommen aber prinzipiell sind sie offensiv mit Chase und Mixom gut aufgestellt und n Stück weit unberechenbar, in der Passverteidigung müssen sie mehr Konstanz zeigen - Apple war da das beste Beispiel: lässt sich von Kelce vorführen und vernachlässigt beim nächsten mal Hardman - und dann bleibt er eiskalt zwischen Hill und Endzone und rettet das Spiel (so vong Signalwirkung)
ABER: Burrow und McPherson bleiben unter Druck beeindruckend cool 👌

von den Rams habe ich diese Saison nicht viel gesehen (im Sinne von geguckt 🤓 ) aber auf dem Papier müsste das ne sichere (nicht klare) Angelegenheit werden
 
Mein Brudi gerade so:
"Uff, bei der blättert der Lack aber auch schon ab..."


...Moment.

warte.

WARTE, die is nur 5 Jahre älter als ich 🥲
Deswegen schrub ich ja das ich längst zurückgetreten wäre und nicht gewartet hätte bis der Lack abblättern tutet.
hatte noch keine große Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten also kein Plan wie doll sie ist :o
Er wieder. Unterhalten kannst Dich mit Deiner Muddi.
 
Zurück
Oben Unten