Football - NFL/GFL-

Und es geht weiter bei den Seahawks. Bobby Wagner wurd entlassen. Die Gerüchte sprechen auch davon das man sich Angebot für Lockete, Adams und Mettcalf anhört
 
"Dacht" ich spinne als ich die Überschrift heute morgen las bzw hatte ich clickbait-mäßig die Meldung "Brady wird QB Coach" dahinter erwartet :spinner:


Gerüchten zufolge hat Gronk ihn direkt auf allen Kanälen blockiert und drückt Brady's Anrufe weg :troll:
 
🥳🥳🥳🥳🥳🥳😏🥳🥳
20220504_133548.jpg
 
Dito, aber seitdem "meine" Seahawks nach MUC kommen, ist mir dezent schwindelig 😎

Da will ja nicht nur der Münchner Speckgürtel hin..
Ich bin mal gespannt wie groß der Run wird. Eigentlich bin ich ja eher Fan der NBA und verfolge die NFL nur nebenher. Aber ein NFL Spiel live sehen fände ich mega. Da jetzt der GOAT auch dabei ist, werden die Server für den Kartenverkauf wohl nach 5 Minuten zusammenbrechen:D
 
Ich war 2017 im Wembley und hab mir da angeschaut, wie "meine" Saints 20:0 gegen die Dolphins gewonnen haben. Schon damals ist der Ticketserver komplett zusammengebrochen und ich musste die Karten zum absoluten Wucherpreis bei einem Reseller kaufen, weil ich beim offiziellen Verkauf keine Karten bekommen hab. Das Spiel in München wird Fans aus ganz Europa anlocken. 😉
 
Ist raus warum? War ja noch nicht ganz klar ob es ein ungünstiger Hit war oder nicht.

Aber die Bilder sind krass wie er aufsteht und kurz inne hält bevor er einfach umkippt
Er wurde angeblich im Rettungswagen nochmal reanimiert. Das würde aus meiner laienhaften Sicht dagegensprechen, dass es "lediglich" ein Trauma eines unglücklichen Hits war.
 
Zurück
Oben Unten