Hab das leider ebenfalls bei einem meiner ersten Ausfahrten gehabt. Lackplatzer inkl. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schon was zum Vorstellungsdatum für das Enduroding?
Hey Ben,
Thanks for reaching out to us, I hope you are well.
There are several German dealers that have preordered stock already, you'll find all of our dealer contact details on this page: https://eu.forbiddenbike.com/pages/find-a-dealer . Its worth giving them a call, ETA on frames to our dealers is middle to late November.
The new bike will be available early 2021. Its a very different beast to the Druid, it will be much more gravity focussed -but should maintain lots of the uphill capability that the Druid has.
If you need any more help or advice, let me know!
Kind regards, Toby
--
Toby
Forbidden Bike Company
[email protected]
Bei Mborg ist noch ein Druid in L lagerndBin gerade psychisch labil was das Ding angeht. Aber es gab aktuell keine verfügbaren Rahmen in meiner Größe (L), nix is lieferbar... und Listenpreis zahlen fühlt sich auch irgendwie falsch an.
Mborg kann ich nur wärmsten empfehlen.Bei Mborg ist noch ein Druid in L lagernd![]()