Forbidden Druid V1 / V2

Frage: DHX2, Cascade Preis? Cascade Farbe? UND JA, das Stumpjumper bekommt man grad für 1.800 und 4.800 komplett Factory... crazy, ich muss mich zügeln 🫣 ...obwohl mir die Kinematik des Speiseeises eh nicht zusagt - Safe😅
Cacade ist Silber.

Zum Stumpi. Waren n paar euro mehr, dafür n Sworks 24 mit jedem scheiß dran den man so haben will (bis auf die Bremse). Aber da sollte ja irgendwann mal meine Lewis kommen ;-)

Zu den Preisen. Ich schick dir ne Nachricht. Ich stells die Tage aber auch in Bikemarkt und kanns dann hier gern verlinken.
 
Das Stumpi funktioniert aber glaube gut. Ist auch ein guter Allrounder. Fahren hier bei mir auch einige.
jo. aktuell liest man viel positives. Ich hoff, dass das druid dann noch n grund hat zu bleiben ;-) Daher kommt der Cascade link auch wieder raus.
Bin ja allgemein gespannt, auf wie gut die Transmission funktioniert, und ob mir die Funk Reverb gefällt, oder ob die n Flugschein bekommt.
 
Zurück
Oben Unten