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Ja, bei mir war das der Fall. Das knarzen war teilweise echt übel. Aber mittlerweile beseitigt.Ich glaube bei Leuten wo an den Stellen zuviel Lack war, hat es dann ordentlich geknarzt etc. Das tut es bei mir nicht, und meine Washer sind auch leicht angelaufen. Von daher denke mal in Ordnung.
EDITH:
Hatte dein Bild mit dem Posting nicht gesehen zunächst. Ja, da stehts ja auch. Wenn es knarzt dann kann man die anderen Washer nehmen...
Hast du die anderen Washer montiert oder was hast du gemacht? Den Lack abgeschliffen?Ja, bei mir war das der Fall. Das knarzen war teilweise echt übel. Aber mittlerweile beseitigt.
Hat Tim von Mborg gefixt, glaube er hat nen anderen washer rein. Seitdem ist Ruhe.Hast du die anderen Washer montiert oder was hast du gemacht? Den Lack abgeschliffen?
Grüßle
..leider wohl nicht deine eigene Haarpracht.
Mir isses so gegangen nachn gebrauchtradkauf. Mit ner zu weichen feder und 2xdirty dan ne straßenlastige 800hm tour. Da soll noch wer sagen man merkt fast keine unterschiede......Hahahahaha, oh mann das war wieder typisch ME
Ich dachte mir eben ab Mitte der Tour. Warum zur Hölle lässt sich das so abgrundtief scheisse treten hinten. Den Hellkat biste doch vorher auch gefahren?!
Nachm Waschen später (als der Reifen nicht in meinen kleinen Ständer passte, bzw. nur sehr schwer) dann gemerkt, daß ich einfach mal 30km 700hm nen fucking 2,6er Hellkat hinten getreten hab, bei den aktuellen zähen Bedingungen.
Dachte das wäre nen 2,4er und hatte auch garnicht groß drauf geachtet beim schnell Montieren etc..
Hatte den gebraucht geholt von Jemandem. Entweder hab ichs übersehen, oder er hatte es garnicht dazugeschrieben....Oh mann hahaha.
Zum Mullet kann ich nur so viel sagen: Absoluter Eye Opener nochmal !! Grade zu im Arsch mehr zu schreiben. Wenn ich mal Bock hab kommt was Ausführliches.
Kann nur soviel sagen, daß ich es jetzt schon nichtmehr missen will, so geil war das bergab.
So, und jetzt ersma fix nen 2,4er HR bestellen.
Ich fahre auch schon seit längerem ganz ohne die Clutch, also sprich offen. Oder man macht die Clutch halt rein, und macht wirklich nur minimal Spannung drauf.Habt ihr mal probiert das druid mit offener und geschlossener clutch am Schaltwerk zu fahren? Ich hab da heute mal bisschen rumprobiert und gefühlt läuft der Hinterbau in der offenen Einstellung deutlich besser als mit geschlossener Kupplung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Greetz...
Danke, ist ja alles zu findenSchau mal hier durch, glaub da hatte das mal wer probiert https://forums.mtbr.com/custom-builders-other-manufacturers/forbidden-bike-co-druid-1100788-7.html
eventuell für deren neues Enduro?Weis jemand was es mit dem nsb schaltauge auf sich hat?
https://us.forbiddenbike.com/products/nsb-derailleur-hanger
Würde dann auf Superboost deuten.Danke, ist ja alles zu finden
eventuell für deren neues Enduro?