Forbidden Druid V1 / V2

Hats mir eben im Insta angezeigt. War aber direkt wieder weg.

Ist das der neue Druid Rahmen ? Kenne mich mit den Bikes nicht aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230507_192407_Instagram.jpg
    Screenshot_20230507_192407_Instagram.jpg
    138 KB · Aufrufe: 159
Hats mir eben im Insta angezeigt. War aber direkt wieder weg.

Ist das der neue Druid Rahmen ? Kenne mich mit den Bikes nicht aus.
Verglichen mit dem Bild eine Seite zurück bei dem das Rad am Podium lehnt würde ich sagen: Ja, ist V2. Vermutlich in einer größeren Größe, weil der Bereich ums Steuerrohr massiver aussieht als auf dem anderen Bild. Und halt mullet.
 
Ich bin auch froh ein v1 zu haben und werde es auch weiter fahren. Rein optisch gefällt mir die Rahmenform vom v2 überhaupt nicht. Gusset am Steuer- und Sitzrohr sehen nicht schön aus und auch der Hinterbau im sieht irgendwie verbastelt/stelzig aus.
 
Nur aus Interesse wie zufrieden sind die Druid Fahrer mit dem Öhlins TTX 2 Air Dämpfer?
War ja nur im LTD Rahmen verbaut oder ?
 
Ich habe ja seit kurzem erst das V1 LTD, aber das V2 ist schon absolut mega 😍
beide Farben Top, auch die Form gefällt
 
Zurück
Oben Unten