Forchheim Streckenmodell steht

:daumen: hier nen kleines Update,das wird mal die Dirtline

DSCN0679.JPG

die ersten 2 dirts stehen schon fast. gehen heut nochmal runter und schaffen hoffentlich auch die nächsten 2. Schaut bis jetzt auf jedenfall ganz gut aus. eine springbare table-line und eine etwas krassere double-line. die männerline ist auch schon zum teil aufgeschüttet. ist echt männlich geworden. hab noch nicht viel vergleichbares von der größe gesehen. vielleicht ist sie auch ein bischen zu groß aber des sehen wir schon noch.
Fotos folgen......

also Pfingsten rollter der Bagger wieder an...
Anfang nächster Woche wird die Dirtline geshaped und gerüttelt.
Dann gehts weiter mitm Racetrack und der Starthügel bekommt noch nen m Erde obenauf. :daumen:

wo in Forchheim steht das ungefähr? straßennamen dahinter oder so?
ich würd mir das gern mal live anschauen!

Hi,

Wird das ganze ein richtig ofizieller Park mit Eintrit und so oder braucht man gar eine Mitgliedschaft?

Was wird der Spass so ungefähr kosten? Weil saugeil schauts ja schon aus - datt müssen ma mal auschecked und ein bisserl Airtime rausziehen ;).

Grüße

hier ein paar aktuelle bilder.
die ersten 3\6 dirts sind fast fertig.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 132
  • 2.JPG
    2.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 159
  • 3.JPG
    3.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 113
  • 4.JPG
    4.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 131
heeyyy was geht denn ab!!???
beobachte das jetzt schon über 6 wochen und es passiert NULL!!!!!??? :confused:
woran liegt es denn???? fahre zwar lieber geile dh in der natur, kk war schon sehr gut ;-) aber so eine strecke vor der haustür, wäre schon nicht schlecht....würe auch mithelfen,ganz klar
grúß
daniel speci endoru05

hhmm??!!
Liegt wohl daran das viele fahren wollen aber sich keiner die finger schmutzig machen will.
Die strecke war echt ne gute idee, aber wenn niemand mehr mit macht wird der racetrack wohl im sande verlaufen..... :heul:
die dirts werden bald fertig sein, gibt bloß ein paar probleme mit dem bagger.

... hab ichs im Tread übersehen, oder ist wirlich noch nirgends angegeben, wo die Strecke zu finden ist.
Ich hab morgen noch nen freien Tag und würde mir das Teil gern mal anschauen - Forchheim liegt ja direkt vor der Tür - da brauch ich mein Bike nicht mal ins Auto packen.
Also wo is jetzt das Teil?

in so am bamberg thread stand mal was. muss wohl auf der sportinsel sein. ich hab auch gsagt ich schau mal vorbei, bin aber leider noch net dazu kommen.

mach ich aber bestimmt nächste woche. ich schwör :daumen:

Sind seit 3 Tagen zu 4-6 am hackeln. Haben die Dirts geshaped und mit der besten Erde die wir hatten überzogen. Hat jetzt ganz vernünftige Form aber als Nicht-Dirter würde ich sagen, dass der Rhythmus net so 100% passt. Bins aber heut auch des 1x gesprungen. Bilder stellt der p3jumper evtl. noch rein. Anfahrt is easy: Ausfahrt Forchheim Nord raus, gerade über die Kreuzung drüber, dem Straßenverlauf rechtslastig folgen, links über die kleine Schleuße drüber und dann die erste an den Beachvolleyballfeldern rechts rein. Alle Arbeitslosen, Studenten, Schüler und sonstiges Gesocks zum bauen herzlich willkommen, sind morgen ab 11:00 draußen. Alle anderen natürlich auch.

drei neue bilder. haben die letzten 3 tage viel gearbeitet.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 124
  • 2.JPG
    2.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 86
  • 3.JPG
    3.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 111
... mag ja sein, das ich etwas planlos bin, aber ich hab die Strecke heute nicht gefunden. Ich hab zwar die "Sportinsel" gefunden, aber keiner den ich gefragt habe hat gewust, wo die Strecke ist.

Vieleicht sollte einer der "Eingewiesenen" mal eine kleine Skizze posten - ich hätte gerne mal das Kunstwerk bewundert!

@Jocool nicht Sportinsel sondern Schleuseninsel!!!

und man darf auch schon fahren wenigstens die paar Sachen wo fertig sind...
is aber leider noch nicht recht viel ausser 2 kleine Dirtlines und die funktionieren auch noch nicht so richtig.
Was aber gut geht ist ein Drop In in die Anfahrt von die Dirts.

Nächste Woche bauen wir dann weiter, wer will kann gerne mitmachen.

hab schnell was zam gekritzelt. vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
auf der ausfahrt steht nicht forchheim nord sondern irgendwas anderes. ist die zweite ausfahrt von erlangen und die erste von bamberg aus kommend wo forchheim drauf steht.

Anhänge

Ich hätts nicht besser gekonnt, das Scribble triffts genau. :lol: Endlich warens heut mal mehr als 4 Hansala, die die Schaufel geschwungen haben, sehr erfreulich auch viele Kids, die mit 14 Jahren einem alten Sack wie mir mal zeigen, wo der Hammer hängt, was das jumpen angeht :heul:

An einer Schleuse (mit Insel dran) bin ich auch vorbeigekommen - kann es sein, das die gesperrt ist - oder bin ich an der falschen Schleuse vorbei gefahren? :confused:

... werd am Mo. im Büro mal das Word-Doc checken - hab hier kein Word drauf. Vieleicht verschaft das mir etwas Klarheit ...

jocool schrieb:
An einer Schleuse (mit Insel dran) bin ich auch vorbeigekommen - kann es sein, das die gesperrt ist - oder bin ich an der falschen Schleuse vorbei gefahren? :confused:

... werd am Mo. im Büro mal das Word-Doc checken - hab hier kein Word drauf. Vieleicht verschaft das mir etwas Klarheit ...

Bingo! :daumen: Nur nicht vor bist zur Absperrung sondern direkt nach der Überquerung des Kanals rechts in die Straße an den Beachvolleyballfeldern rein. Wenn du durchs Wohngebiet an die Absprerung gekommen bist, warst falsch.

Zurück