Formula 4 Racing + Hope Stahlflex

andi87

andischuster
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
24
Ort
Regensburg
Hallo Spezialisten,
habe ein kleines Problem.
Die Originalleitung war zu kurz und ich hatte noch eine Hope Stahlflexleitung mit den Anschlüssen von der Normalen Hope daheim.
Habe alle Teile schön zusammengebaut und die Bremse dann schön entlüftet. Was mir schon beim Zusammenbauen auffiel: die Anschlüsse für die Normale Hope sind größer (also die einsteckschniedeldinger) und die Klemmung ist auch anders als bei den original Stahlflexanschlüssen... ich ließ mich davon aber nicht abhalten.
Kann man diese Parts kombinieren oder soll ich mir wieder die originale Leitung holen? Habe keinen Vernünftigen Druckpunkt hinbekommen, trotz mehrfachen entlüftens... druckpunkt ist total schwammig...
Danke!
 
Oben