Formula Cura Bremse und thirty-Five Gabel

Formula Cura Bremse und thirty-Five Gabel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS9UaXRlbC5qcGc.jpg
Auf dem BIKE Festival in Riva präsentierte uns Formula ihre erste Scheibenbremse mit Mineralöl. Mit dem Modell Cura läuten die Italiener damit eine neue Epoche bei ihren Bremsen ein. Die neue Bremse soll sich besonders durch Wartungsarmut, eine solide Leistung und einen sehr attraktiven Preis interessant machen. Neben der Bremse zeigte Formula auch interessante technische Details zur noch neuen Gabel Thirty-Five.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Formula Cura Bremse und thirty-Five Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen ;)
Da ich aktuell ohnehin in willingen auf dem Bike Festival bin, sind die Arbeitszeiten quasi 24/7 :D
 
Interessante Info für diejenigen, welche sich am kommenden Wochenende aufs Rock the Hill Festival am Geißkopf verirren:

wir haben Testbikes dabei und wer schon immer mal eine ThirtyFive nebst der brandneuen Cura testen wollte, hat vor Ort die Möglichkeit!

wir freuen uns auf euer Kommen und wer lieb ist, kriegt vielleicht sogar einen Kaffee ;)
 
Hier gilt das gleiche wie für die 35

Hi Formula Team,

ich grabe mal den "alten" Thread wieder da es ggf. bzgl. einer Formula Federgabel ernst wird.

Gibt es die 33er auch mit Boost Standard? Wenn ja, wann verfügbar? Der Homogenität wegen würde ich es sehr bevorzugen. Wenn schon hinten und vorne gleich.

Und kann jeder Händler bei euch beziehen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
 
Also gem. dem gefunden Artikel auf enduro-mtb.com wurde es für die Formula 35 bereits angekündigt.

Ich bräuchte es bei der 33 und bis Ende August sollte der Aufbau abgeschlossen sein (falls es dazu kommt!).
 
Hallo @Affekopp ,

leider können wir vorab keine Infos rausgeben.
du wirst dich daher bis zur Eurobike gedulden müssen.

ein jeder Händler, aber auch du selbst, kann bei uns direkt bestellen.
 
Schade... die Eurobike ist Erst Anfang September

War gerade mal bei euch auf der Homepage. Es sind nur Bremsen im Shop! Also ist Forke auch erst nach der Eurobike offiziell verfügbar?
 
Bei unserem Onlineshop auf der Homepage werden nur Alt- und Restbestände abverkauft. Hier wirst du keine Gabeln, oder neuere Bremsen finden, da dies dem Fachhandel, oder der jeweiligen Niederlassung vorbehalten bleibt.
 
Zurück
Oben Unten