Formula Cura entlüften

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Heinzelnorth

    Heinzelnorth

    Dabei seit
    11/2015
    Hallo, ich möchte mir eine Cura zulegen, finde aber weder auf der Formula Seite noch irgendwo anders eine Anleitung zum entlüften. Auch wird in den Internetshops nirgends ein Entlüftungsset angeboten oder aber es steht immer dabei, dass dies nicht für die Cura zu gebrauchen ist.

    Vielleicht bin ich aber auch zu blöd für die Suche.....

    Falls dies so sein sollte, bitte ich um Erhellung.

    Danke und Grüße
    Peter
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. FormulaGermany

    FormulaGermany

    Dabei seit
    11/2013
    Schreib uns eine Email auf [email protected] , dann können wir dir das Manual zukommen lassen.
    auf Grund der Neustrukturierung der Homepage stehen noch nicht alle Manuals zum download bereit.
    Bleedingkit und Mineralöl sind, wie bisher alle Ersatzteilen und Zubehör, über jeden Händler - ob online oder lokal - bestellbar.
    wenn etwas nicht gelistet ist, bedeudet es nicht, dass es dies nicht gibt.