Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9mb3JtdWxhLWJyYWtlLWN1cmEtbWFzdGVyLWN5bGluZGVyLTMuanBn.jpg
Mit der Formula Cura stellen die Italiener ein neues Scheibenbrems-Modell vor - doch nicht nur das: Wer auf der Suche nach Formula ein rotes Kringel-Logo sucht, der wird sich in Zukunft schwer tun. Die bisherige, weiß-rote Identität ist passé - jetzt prangt ein lila Dreizack als Firmen-Emblem.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität
 
Hi,
Gibt es mittlerweile "Langzeiterfahrungen" mit der Bremse die ihr hier preisgeben könntet? Ev. sogar im Vergleich zur XT M8000? Bin mir am überlegen, meine XT durch die Cura zu ersetzen..
Gruss Jim

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten