Formula Disc? Wer kennt diese VR Nabe? 20x110 non Boost

Dabei seit
2. August 2020
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich habe aktuell diese Nabe verbaut und würde sie auch gerne in einer 15x110 Boost Gabel weiter nutzen, da sie echt super läuft. Ich habe nur leider keine Angaben auf der Nabe stehen.
Eingebaut ist sie in einem Kona Stinky Six von 2009. Laut Kona-Seite könnte es eine Formula Disc sein, wobei ich dazu nichts im Internet gefunden habe.
Falls jemand sachdienliche Hinweise hat um was für eine Nabe es sich handelt und ob es für sie evtl. Endkappen vor 15x110 oder 15x100 gibt, dann wäre ich echt dankbar.
1662990651218.png
 
Dabei seit
2. August 2020
Punkte Reaktionen
11
Danke für die Antwort.

Hatte auch mal an Kona geschrieben, laut ihnen ist es eine Formula DH/DC 91. Dazu finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht wesentlich mehr. Vor allem keine Bilder die so aussehen wie meine Nabe…
 
Oben Unten