Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Danke! Tools und CTS haben sich mittlerweile erledigt. Auf Öl und Spacer komme ich ggf zurück
Hier mal ein paar billo Werkzeuge. Der Zahnkranzgegenhalter hat mich einfach interessiert und für 15,99€ macht der einen echt guten Eindruck. Da ich nicht wöchentlich Kassetten de-/montiere, hoffe ich, dass der mir lange taugt. Kollege ist heute am Decathlon vorbei und hat mir den eingesackt
Anhang anzeigen 1435327Anhang anzeigen 1435328

Außerdem DIY für die Top Cap der Formular 35 und das CTS Tool. Normalerweise habe ich kein Problem damit gutes Geld für entsprechend anständiges Werkzeug auszugeben, aber >40 € für ein Klümpchen Alu mit Pins und >20 € für eine Vielzahnnuss sind :spinner:
28mm Vielzahnnuss 3€, abgedreht auf aussen 35mm und vorne plan abgestochen von 1 Froind für BierAnhang anzeigen 1435329
Mac Gyver CTS Tool:
4 harte Drähte 1,2mm
3/8 10er Nuss
gefüllt mit 2K Kunststoff
Mach ich noch bissi schöner, funktioniert aber auch so
Anhang anzeigen 1435332Anhang anzeigen 1435333Anhang anzeigen 1435334Anhang anzeigen 1435335
 
Hello, hat jemand einen ganzen Dämpfer für die selva abzugeben? Einige von euch haben ja auf den schnellen rebound umgebaut, vllt hätte jemand die originale Kartusche übrig. VG
 
Die Öhlins RXF36 Federn passen ebenfalls, sind aber leider doppelt so teuer.
 
Hi,
hat jemand die Stecknuss bzw. "Luftkammer Service Werkzeug für 33 / 35 / Selva SB-A056-01" für die Luft-/Stahlfeder abzugeben? Oder kann jemand im Raum München es einmalig "verleihen" (= einmalig die Coil Feder wechseln, gerne auch direkt vor Ort)?
 
Hat jemand eine 110x15 Boost Steckachse übrig (SB40154-00)?
Bei meiner franst das 6-Kant-Loch aus und die Steckachse scheint überall ausverkauft momentan.
 
Heyho,

weiß jemand, wo man für eine SelvaC die "spring top cap" beziehen kann ?
(also die Kappe die man abschrauben muss, um die Feder zu wechseln )

Ciao Ciao
 
Zurück
Oben Unten