Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Neben den Tauch- und Standrohren für die 35 29" möchte ich auch meine 33" 27.5 Zoll, als Komplettgabel mit 17cm Schaft loswerden. Eventuell eine Möglichkeit für jemanden, der Bauteile von beiden kombinieren möchte?
Für die 33" stelle ich mit etwa 450€ vor, auf Wunsch zerlege ich die aber auch, falls jemand Teile benötigt.
 
Ich habe ein rotes und ein oranges CTS Ventil. Ich möchte aber nur tauschen. Das blaue habe ich schon.
 
Wie geschrieben: Grundsätzlich ja, aber ich muss erst schauen, wie meine Ventile mit dem neuen Dämpfer harmonieren, der eigentlich schon seit 2 Wochen da sein müsste.
 
Jaaaaaa, genau da hab ich auch geschaut. Nur genau das was ich suche gibt's da nicht 😅. Und auf Anfrage kam mir das ich an dann die Ersatzteilnummer brauche sonst können sie nix bestellen.
Da kann ich mir nur vorstellen, dass es das von dir benötigte Teil so einzeln nicht zu kaufen gibt.
Evtl. einen Bikeshop der Formula führt besuchen.
 
Das mit dem Dämpfer muss ich überlesen haben, entschuldige bitte.

Es kann sich nur mehr um Tage, ähhh, Wochen handeln. :lol:

So, wie sich der Sommer derzeit entwickelt, wird es aber sowieso in Richtung sehr weicher Abstimmung gehen. :rolleyes:

Anderes Thema: Langsam neigt sich bei mir der Bestand an Original low leg Schmieröl zu Ende.
Hat schon jemand Alternativen probiert? Ich habe alles möglich an Ölen hier. Irgend eines sollte doch passen. Fox Gold, Motul in unterschiedlichen Viskositäten, ...
 
Es kann sich nur mehr um Tage, ähhh, Wochen handeln. :lol:

So, wie sich der Sommer derzeit entwickelt, wird es aber sowieso in Richtung sehr weicher Abstimmung gehen. :rolleyes:

Anderes Thema: Langsam neigt sich bei mir der Bestand an Original low leg Schmieröl zu Ende.
Hat schon jemand Alternativen probiert? Ich habe alles möglich an Ölen hier. Irgend eines sollte doch passen. Fox Gold, Motul in unterschiedlichen Viskositäten, ...
Ich benütze Fox Gold, kann ich empfehlen.
 
Hi,

ich nutze momentan das RSP Air Fluid für RS.
Das hatte ich noch von meiner Pike damals übrig. Damit läuft die Gabel ebenfalls butterweich bisher.

Greets M
 
Zurück
Oben Unten