Formula MixMaster für Sram Trigger - wie montieren?

Registriert
25. Juli 2003
Reaktionspunkte
1.394
Ort
Berlin (Charlottenburg)
Hallo zusammen,

ich stehe total auf dem Schlauch. Wie montiere ich an den MixMaster einen Sram Trigger? Oder hat mir der Shop den falschen MixMaster zugesendet?
Habe leider keine Anleitung finden können.

Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • 0447551F-A6A0-4EF4-9649-E17383089FF1.jpeg
    0447551F-A6A0-4EF4-9649-E17383089FF1.jpeg
    631 KB · Aufrufe: 373

Anzeige

Re: Formula MixMaster für Sram Trigger - wie montieren?
Die Schelle ist zumindest korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Formula-Schellenadapter-Cura-C1-CR1-CR3-fuer-X9-X0-X01-XX1-Trigger-black-glossy-rechts-45804-203389-1516286461.jpeg


so sollte der passende Mixmaster nebst Kleinteile für die Cura aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön @FormulaGermany für die Aufklärung.

Leider gab es bei den Artikeln in der Vergangenheit einmal eine falsche Kommunikation bezüglich der Seiten des Auslegers. Hier gibt es daher häufig Verwirrungen.

Der von Formula gezeigte Ausleger wird üblicherweise als jener für die linke Seite bezeichnet (FD40239-20 black matte bzw. FD40236-20 gloss black).

Dieser linke hat den unteren Ausleger nach rechts. Der entsprechende rechte Mixmaster hat den Ausleger nach links.

Alle Mixmaster für die Cura sind sowohl links als auch rechts kompatibel.

Wir hoffen damit für etwas Aufklärung zu sorgen, wir versuchen auch den Onlineshops diese Informationen zukommen zu lassen, dass sie ihr Angebot verständlicher bezeichnen können.

Euer Cosmic Sports Service Team
 
http://www.rideformula.com/products/mtb-brakes/cura/
Hier runterscrollen, dann das Bild links neben "Mixmaster".
Der Bremshebel auf dem Bild zeigt nach links, es ist aber ein Mixmaster für rechts montiert.

es gibt bei den Mixmaster für die Cura kein klar definiertes "links" oder "rechts"
es gibt nur Ausleger links oder rechts.

je nach persönlicher (Ergonomie)Vorlieben, kann der Ausleger so oder so montiert werden.
für die meisten ist der Ausleger links = links und rechts=rechts optimal.
 
Dieser linke hat den unteren Ausleger nach rechts. Der entsprechende rechte Mixmaster hat den Ausleger nach links.
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden.

es gibt bei den Mixmaster für die Cura kein klar definiertes "links" oder "rechts"
es gibt nur Ausleger links oder rechts.

je nach persönlicher (Ergonomie)Vorlieben, kann der Ausleger so oder so montiert werden.
für die meisten ist der Ausleger links = links und rechts=rechts optimal.
 
Zurück
Oben Unten