formula nabe auf 9mm schnellspanner umrüsten

Dabei seit
15. Juli 2019
Punkte Reaktionen
111
hallo, ich suche seit ein paar tagen vergeblich nach umrüstkits für formula naben. von 12 auf 9mm schnellspanner.
den hersteller habe ich bereits kontaktiert, bisher keine rückmeldung leider. hat jemand hier eventuell eine idee oder erfahrung damit?
danke im voruas!
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.761
Ort
Wien
Das funkioniert nur vorne ( Da aber ganz Problemlos )
Hinten wird es für die Formulanabe kaum einen Umbausatz geben. Und es gibt gefühlt 100 verschiedene Formulanaben . Von billigst bis hochwertig . Ohne einem genauen Modell kann man sowieso nichts finden.
Aber schau dich da mal um
Schau mal ob du da deine Nabe findest . Nach der Bezeichnung kannst dann ja weitersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Juli 2019
Punkte Reaktionen
111
danke für den tipp.

Vollständigkeitshalber: laut der Seite habe ich CL-71 und CL-142S und die äquivalenten Naben in 9mm sind CL-51 und CL-52.

CL-71 > CL-51 vorn ist mit einem Adapter erledigt.
CL-142S > CL-52 hinten bräuchte ich die Umbauteile. Die gibts bei einer britischen Seite, aber um die 80€ leider.
 
Oben