Erledigt

Registriert
6. März 2007
Reaktionspunkte
0
hallo
will mir jetzt eine formula oro k18 mit 160mm oder mit 180mm scheibe fürs hinterrad kaufen weiss aber nicht wie lang die bremsleitung ist vieleicht weiss es ja einer von euch und kann mir da weiterhelfen wer echt nett
 

Anzeige

Re: Erledigt
habe auch mal gesucht und bei www.hibike.de auch 165cm gefunden ist bloß viel zu lang für mein dirtbike (blk mrkt riot) meine bremsleitung zur zeit ist nämlich bloß 115cm und ist genau die richtige länge wo soll ich den noch
50cm unterbringen gibt es da keine kürzeren bremsleitungen für die formula oro k18 weil im mountain bike rider magazien wahr mal ein riot im test auch mit der bremse und da war die leitung niemals 165cm lang also muss es auch kürzere leitungen geben oder nicht falls es jemand weiss bitte meldet euch
mfg chris
 
habe mal bei ebay geschaut da habe ich auch eine formula oro k18 2008 glaube ich hinterradbremse mit 140cm bremsleitungleitung gefunden leider nur als set vr und hr brauche aber nur hr 140cm würde vieleicht auch passen von der länge her muss ich noch mal genau ausmessen habe aber noch nirgens wo nur hinterradbremse mit 140cm bremsleitung gefunden vieleicht weiss ja jemand wo es die giebt oder weiss jemand ob mann die leitung der formula oro k18 auch kürzen kann wer echt super
 
Jeder Formula Bremse liegt ein Kit bei um die Bremsleitung zu kürzen, incl. Beschreibung. Die Leitung schneidet man einfach mit einem scharfen Teppichmesser durch und verwendet dann eine neue Verschraubung die, wie gesagt beiliegt. Ist eine Sache von wenigen Minuten. Allerdings muß man danach noch die Bremse entlüften. Habe selber die K24 und mußte auch die Leitung kürzen, keine schwierige Sache.

Hier die Anleitung. http://www.formula-brake.it/PDF/spurgo/SPURGO_TED.pdf
 
alles klar dank dir (Wolfcry) dann weiss ich ja jetzt bescheid und danke für die anleitung SUPER mfg chris
 
Zurück
Oben Unten