Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, leider ist mir der Torx in der Entlüfterschraube abgebrochen. Vielleicht hat noch jemand eine alte rumliegen. Es handelt sich um eine R1 Racing aus 2015.
Der Torx-Rest ist doch nur verkantet. Mit einem gehärteten Nagel sollte man den raus bekommen.
Ein paar leichte Schläge in Richtung "auf" und der Rest sollte rausfallen...
Hallo heute beim Entlüften meiner Formula R1 ist mir ein Stück vom Schraubenzieher in der Entlüfterschraube abgebrochen. Jemand eine Idee ob ich die komplette Schraube nachkaufen kann etc. oder ist die Bremse "verloren"?
@Robert-Ammersee was ist dein Problem?????? Ich habe wie in dieser Forum Unterkategorien vorgesehen, eine Suchanfrage für genannte Schraube gestartet, mehr nicht!
Bitte beachte das bc derzeit bis zu einer Woche Bearbeitungszeit bei Bestellungen hat. Zumindest bekam ich eine entsprechende Mail bei meiner gestrigen Bestellung
Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe jetzt nochmal etwas Öl aus dem System gelassen. Ich werde das die nächsten Touren mal beobachten und mich melden.