Formula R1 Entlüftungsschraube

Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
7
Hallo, leider ist mir der Torx in der Entlüfterschraube abgebrochen. Vielleicht hat noch jemand eine alte rumliegen. Es handelt sich um eine R1 Racing aus 2015.

IMG_20200417_165158.jpg
 
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
7
Könntest du mal schauen ob du so eine Schraube hättest das wäre prima. Bekomme den Torx einfach nicht raus
 
D

Deleted 173968

Guest
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
7
Kein Problem trotzdem danke, dann kommt sie wohl runter, bekomme sie ebenso einfach nicht schleiffrei eingestellt.
 
Dabei seit
17. August 2010
Punkte Reaktionen
77
Ort
Aargau (CH)
Ich habe jede Menge Verschlussschrauben von den Hayes Stroker Gebern. Das sind zwar Inbus, aber könnten evtl auch passen. Ich schau dann mal.
 
Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
407
Hier sollte die passende Verfügbar sein:

Bitte beachte das bc derzeit bis zu einer Woche Bearbeitungszeit bei Bestellungen hat. Zumindest bekam ich eine entsprechende Mail bei meiner gestrigen Bestellung
 
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
7
Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe jetzt nochmal etwas Öl aus dem System gelassen. Ich werde das die nächsten Touren mal beobachten und mich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten