Formula RX Bremshebel Schraube verloren

Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
2.135
Standort
München
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
2.135
Standort
München
Vielleicht ist die ja noch drin :D Da es vom TE keine Infos gibt und meine Glaskugel dringend entlüftet werden sollte, bleibt mir nur im Dunkeln rumzustochern :D
 

fm7775

Geländeradfahrer
Dabei seit
3. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Oschersleben

fm7775

Geländeradfahrer
Dabei seit
3. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Oschersleben
Gut, das da keine Tonne mitgeliefert wird. ;)
jetzt habe ich das verstanden. Dachte erst Du meinst, die Bremse ist für die Tonne. Aber bei TNC steht im Artikel




Die orginal Formula R1, RX, The One, RO Ergal Schraube zur Bremshebel Befestigung.

Die Tonne ist nicht im Lieferumfang enthalten.
 
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
2.135
Standort
München
Mach's dir selbst doch nicht so schwer. Foto, Mail an Formula und dann sehen. Die Ersatzteilnummer bekommst du in jedem Fall, damit kann dir jeder Händler der Formula im Programm hat, die Schraube bestellen. Vielleicht kannst du die Schraube auch über den Support bekommen.
 
Oben