gegen das Wegtauchen im steilen Gelände kann die Lowspeed angepasst werden.
was bei vielen deiner Kollegen, welche unsere Gabel fahren, zur Zufriedenstellung gemacht wurde.
Meinst du damit es muss am blauen Räd´chen gedreht werden und muss von Euch im Service die LSC stärker beshimmt werden?
Finde auch gut mehrstufigen Plattform 12 Klicks für den Lo Hebel vorwählen zu können. Bei Pike und Co sind es nur grober 3, womit viele anscheinend auskommen.
Bitte klärt mich mal in Sachen Dämpfungskartusche auf:
Ich war der Meinung das blaue Räd´chen stellt nur die LowSpeedCompression ein.
Mit dem goldenen Hebel kann ich die Gabel locken (auf/zu bzw. 0/1)
Mit dem "Threshold adjustment" kann ich die Auslösehärte des Lockout´s einstellen.
Die HighspeedCompression kann ich über 3 Ventile (soft / medium / hard) tauschen und einstellen.
Jetzt schreibt
@crossboss das man den Lockout mehrstufig einstellen kann?!
Also je weiter geschlossen desto stärker die Plattform bis zum Lockout?
In einem anderen Test habe ich gelesen, dass das blaue Räd´chen sowohl LSC als auch HSC beeinflussen.
Im IBC-Dauertest wird über eine
spürbare Progessionsänderung bei Veränderung der Ölmenge von
1ml geschrieben !
Ein Torken der Pike hat ja schon über 10ml Volumen !
Reagiert die Formula wirklich so stark auf eine kleine Veränderung der Ölmenge (im Manual steht was von 5 - 25 ml !) ?
Auch denke ich, dass sich mit der Zeit ein paar ml Öl in die Negativkammer verabschieden werden.
Also auch nicht das Rätsel letzte Lösung.
Bitte
@FormulaGermany klärt mich mal auf
Danke !