Fort William DH Worldcup 2012 - Anreise&Übernachtungstipps etc.?

chewbacca1979

Großbildjäger
Registriert
6. November 2004
Reaktionspunkte
23
Moin zusammen,

ich plane mit ein paar Leuten (max. 3-4 Personen), dieses Jahr zum Worldcup nach Fort William zu fahren/fliegen. Die Anreise ist wohl nicht das große Problem (bisher sieht es nach der Variante "Flug via London nach Glasgow" aus. Von da dann mit dem Zug). So weit so gut. Nun sitze ich gerade an der Planung bzgl. Fort William selbst. Hat jemand gute Übernachtungstipps? In welchem Ort sollte man am besten übernachten? Wir werden anfangs wohl ohne Auto dort sein (es ist angedacht, nach dem Worldcup dann einen Mietwagen zu nehmen und ein paar Tage durch Schottland zu cruisen) und deswegen nicht weit weg von Fort William residieren können;) . Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon "Felderfahrung" und kann konkrete Praxistipps - gerne auch bzgl. anderer Punkte - geben?

Schönen Dank,

Lars
 
Zurück
Oben Unten