Forum Update September 2024

Neu kann nur noch unten durch die Fäden blättern, was ich keine Vebesserung finde.
Mir scheint zudem, dass die Bilder langsamer laden als früher (war aber schon ein paar Wochen vor dem Update der Fall). @nightwolf hat ja hier schon etwas dazu geschrieben. Irgendwie machen die Galeriefäden so nicht mehr so viel Spass wie früher.
Daumen gelb oder blau ist eigentlich egal, der Effekt ist der Gleiche: eine ordentliche Dopamindosis, so dass man eher hängenbleibt.

Wär es möglich, den Link auf "neue Beiträge" ganz nach links zu bekommen?
1725428488907.png

mir wird das "who replied" pop-up nicht mehr angezeigt, auch mit deaktiviertem adblocker...?

android (pixel7) mit brave/chrome browser

was sind eigentlich "empfohlene inhalte"? andere threads? news-artikel? ressourcen? von allem was?

Wenn die zuvor gespeicherten Kekse ablaufen, wird überall nur die Fehlermeldung “Diese Webseite ist auf ein Problem gestoßen usw." angezeigt, man bekommt aber nirgends die Seite um Cookies zu akzeptieren mehr angezeigt.
Das ist ein Bug, würde ich sagen.
Oder @Marcus ?

Was ist denn das für ein Browser und welche Version? Hast du Add-ons/Extensions aktiv?

Schon was älteres:

Puah …

Du könntest es mit einem aktuellen Browser testen und schauen, ob das Problem dort ebenfalls auftaucht.

Es ist generell immer empfehlenswert, einen Browser in einer aktuellen Version zu verwenden. Es werden regelmäßig Sicherheitslücken in Browsern geschlossen – in fünf Jahren sammelt sich da eine ganze Menge fieses Zeug an (das ich jedenfalls ungern mit mir herumtragen würde).

die Bildanzeigefunktion ist auf der mobilen Seite leider kaputt. Irgendwie ist die überlagerte Anzeigeoberfläche in Tiles unterteilt, die im Vordergrund stehen. Dadurch kann man keine Icons mehr anklicken. Auch das Zoomen in ein Bild geht nur noch zufällig. Alles in allem ganz schöner Mist momentan

Die überdeckte Toolbar schauen wir uns an.

Das Zoomen gehtmit Pinch-Geste problemlos, habe es auf drei Geräten getestet (2x Android, 1x iOS).

Gab mal die Filterfunktion nach Usern bei »Who Replied?«
1727100000323.png

so konnte ich zB meine eigensverzapften M…t schneller wieder finden. Manchmal funktioniert es jetzt über die Suche, aber nur wenn die Funktion »Überall … Dieses Thema« angezeigt wird. Die gibt es mal dann wieder nicht :ka:

Zurück
Oben Unten