Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee...

Screenshot_20191011-154045.png
 
Wenn ich einen Beitrag schreibe, in denen ich mich ueber irgendwelche Deppen beschwere, und dann jemand ' >:( ' bewertet, was heisst denn das? :D :D
  • Er aergert sich (genauso wie ich) ueber diese Deppen oder
  • Er ist einer der Deppen und aergert sich dass ich ihn erwischt habe
???
Muss keiner beantworten. Ich vermute letzteres, wenn ersteres zutraefe, koennte man ja einfach ':daumen:' bewerten ;)
 
Mahlzeit,
gibt es irgendwelche Best Practices,
wenn man vom Smartfön (Android) aus hier keine Bilder mehr hochladen kann?
Pic-Upload via E-Mail ist immer noch deaktiviert?
 
Willst Du Attachment oder Album?
Ich meine dass zumindest Attachment kein Problem ist ;)
Hab ich IIRC schon gemacht und hat funktioniert ... ohne besonderes Rumgetrickse.
 
Egal was.
Ich komme bis Auswahl, Upload wird geblock von wem\was auch immer.
Keine Fehlermeldung oder Hinweis.

BTW: Kuchen Top! :cooking:
 
(...) BTW: Kuchen Top! :cooking:
Danke, ist halt leider laengst aufgegessen :(
Zufaelliges Foto das auf dem Tablet drauf war / ist. Ist ein Lenovo Android LTE Tablet.
Aber das steht ja glaub ich eh alles in den EXIF Daten des Kuchenfotos :D

Musst zu Besuch kommen dann back ich ggf. einen Neuen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenverbrauch aktuell bei mir rückläufig- Geschwindigkeit der Aufrufe dafür aber extrem langsam.....!

Erklärung gefunden- Datensparer hat sich aktiviert.

Ansonsten: meine verfuegbaren 2 GB am fon sind beim Surfen im IBC Forum innerhalb weniger Stunden weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr "richtig" ausloggen. Also ausloggen geht, aber die Seite wird nicht neu geladen. Es sieht so aus als ob es Verbindungsprobleme gibt und die Seite nicht geladen werden kann (beständiger Fortschrittsbalken). Wenn ich das laden abbreche und einen Link anklicke, dann bin ich nicht mehr eingeloggt bzw. dann ist es zu erkennen.

Letzte Woche war das noch nicht so.

Android 9, DuckDuckGo Browser, Mobil per Telekom 4G

Edit:
Sieht dann so aus:
Screenshot_20191017-084024.jpg
 
Hi


Hat noch jemand Probleme mit Privatnachrichten ?
Seit mehreren Tagen kann ich keine Privatnachrichten mehr ansehen - nicht nur keine neueren, auch keine älteren.

Schreiben kann ich zwar noch PNs, aber sobald ich eine PN abgeschickt habe, wird mein geschriebener Text auch nichtmehr angezeigt.
Woran könnte das liegen.
Solche Probleme hatte ich bisher noch nie.

Außerdem habe ich in den letzten beiden Tagen 3 Mal versucht beim Winterpokal ein Team zu erstellen, was ebenfalls nicht funktioniert hat wegen eines "internen Fehlers" wie die Meldung besagte.

In den Foren Beiträge zu verschicken geht dagegen ganz normal.


Grüße und Danke :)
Schwarzwaldbiker
 
Ich hab keine aktuellen PNs ... die letzte ist vll von vor zwei oder drei Wochen.
Aber ich sehe auch nur die Uebersicht, und wenn ich dann eine Konversation aufrufen will, kommt nur eine leere Seite.
(...) Ansonsten: meine verfuegbaren 2 GB am fon sind beim Surfen im IBC Forum innerhalb weniger Stunden weg!
Das kann, je nach Haeufigkeit nicht verkleinerter Fotos, schon passieren.
Deswegen sag ich ja immer, ins Album mit den Fotos, und die Standard (550pixel) Vorschau einbinden.
Aber das wollen ja viele nicht:
Ich will die Bilder nicht erst alle grossklicken muessen mimimi
Heisst es dann immer ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nightwolf


Ich hab keine aktuellen PNs ... die letzte ist vll von vor zwei oder drei Wochen.
Aber ich sehe auch nur die Uebersicht, und wenn ich dann eine Konversation aufrufen will, kommt nur eine leere Seite.

Genau dasselbe wie bei mir.
Ich habe es heute mal mit einem anderen Browser probiert, und jetzt klappt es. Auch ein Team beim Winterpokal erstellen klappte damit gut.

Der Admin hat mir per Mail geschrieben, dass ich mal den Cache leeren könnte, und schauen ob es dann (mit dem bisherigen Browser) auch wieder geht. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Was ist hier passiert? Finde ebenfalls keine PNs mehr- alles verschwunden! Vielleicht kann professionelle Hilfe dieses Forum noch retten :ka:
 
OK hier am Tablet sind die PNs da, also zumindest die letzte Konversation, andere habe ich nicht geprüft.
Ich probiere es später an der Workstation mal mit Cache leeren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten