Forum-Update Sommer 2019

Dabei seit
22. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
1.338
Wenn ich mit Chrome Mobil den Link eines Fotos kopieren möchte, geht das nicht, oder stell ich mich blöd an? Es öffnet sich beim gedrückt halten des Links immer die Tastatur... (S7, mit Androit 8.0 und aktuellem Chrome)
Screenshot_20191108-075719_Chrome.jpg
 

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Dabei seit
1. November 2006
Punkte für Reaktionen
1.855
Hi,

die Begrenzung ist jetzt entfernt!

Viele Grüße

rik
Danke, funktioniert :)

Noch eine Frage:

Ein Teilnehmer hat die Unterhaltung verlassen, wird aber in der Teilnehmerliste immer noch aufgeführt. Könnt ihr die Möglichkeit einrichten, dass ich den Teilnehmer entfernen kann?

Alternativ wäre naturlich: wenn Unterhaltung verlassen, dann auch raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.507
Standort
Wien
In irgendeinem Cache speichern sich Multizitate, die ich mal zitieren wollte...
"Entfernen" geht nicht, "Einfügen" auch nicht... wie werde ich das los? Ich benutze
Firefox unter Android, einloggen und neuanmelden habe ich schon gemacht...
War/ist bei mir auch so.
Allerdings war das Geräteabhängig.
Beim Handy [Android 9] waren mehrere Zitate noch im Cache.
Am Computer nicht (mehr) [Windows].

Dafür sehe ich am Handy [Android] 9 kein Diskettensymbol, kann also dort den Beitrag weder speichern noch löschen :mad:.
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte für Reaktionen
38.947
Standort
Heckengäu
Bei dir, ja. Bei mir und @mw.dd und @ufp nicht. Denn wo nix is kann nix geklickt werden. Alte Kompjutäh Weisheit
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
10.778
Standort
Dresden/Heilbronn
Dabei seit
30. August 2011
Punkte für Reaktionen
949
Standort
Nähe Neumarkt i.d.Opf.
Ich meinte damit, wenn im "Schreibfenster" ein Text steht, der nicht weg geht, diesen dann einfach markieren, löschen und danach auf die Diskette klicken, also quasi einen leeren Entwurf speichern. Hab das gestern bei mir probiert, da hat es mit Firefox so funktioniert.

Oder reden wir aneinander vorbei?
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
10.778
Standort
Dresden/Heilbronn
Ich meinte damit, wenn im "Schreibfenster" ein Text steht, der nicht weg geht, diesen dann einfach markieren, löschen und danach auf die Diskette klicken, also quasi einen leeren Entwurf speichern. Hab das gestern bei mir probiert, da hat es mit Firefox so funktioniert.

Oder reden wir aneinander vorbei?
Ich meine:
Wenn ich auf "Zitate einfügen" gehe öffnet sich ein Fenster, in dem ganz viele Zitate drin sind. Damit kann ich aber nichts machen: Weder "Entfernen", noch "Beiträge zitieren" oder Reihenfolge verändern..
Ist auch nur hier am Tablet, am PC (Chrome) als auch am Telefon (Firefox unter Android) funktioniert es.
Wahrscheinlich ist das irgendeine Funktion im Browser, nur welche?

Noch was anderes:
Bilder per Link hinzufügen funktioniert weder am Tablet noch am Telefon. Ich gehe auf das Grafiksymbol im Editor, wechsle zu Link, klicke in Zeile und gehe auf "Einfügen"... Fenster schließt sich, nix passiert.
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
10.778
Standort
Dresden/Heilbronn
Noch was anderes:
Bilder per Link hinzufügen funktioniert weder am Tablet noch am Telefon. Ich gehe auf das Grafiksymbol im Editor, wechsle zu Link, klicke in Zeile und gehe auf "Einfügen"... Fenster schließt sich, nix passiert.
Es liegt am Browser. Mit Chrome geht's...
Und dank Blokada kann ich jetzt auch Chrome benutzen ;)
 
Oben