Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist denn der Button "top", also um auf der Seite nach oben zu springen, erst sichtbar, wenn man etwas nach oben scrollt? Sowas nervt mich total, weils so unnötig ist. Ich klick lieber direkt irgendwo drauf... @rik
 
@rik :

In den Unterhaltungen fehlen sämtliche Inhalte bzw. sind nicht sichtbar.
Weder Beiträge von anderen Usern noch meine eigenen.

Bildschirmfoto 2019-11-23 um 10.45.21.png

Der Benutzer @Sloop hat dasselbe Problem, siehe:

Fehlende Inhalte in Unterhaltungen

Ich benutze Safari 13.0.3

Habe mich schonmal neu angemeldet und auch Safari neu gestartet, keine Änderung.
Betrifft sowohl neue als auch ältere Unterhaltungen.

Könnt Ihr bitte mal danach schauen?

Danke und Gruß

Bubba
 
@rik :

In den Unterhaltungen fehlen sämtliche Inhalte bzw. sind nicht sichtbar.
Weder Beiträge von anderen Usern noch meine eigenen.

Anhang anzeigen 942148

Der Benutzer @Sloop hat dasselbe Problem, siehe:

Fehlende Inhalte in Unterhaltungen

Ich benutze Safari 13.0.3

Habe mich schonmal neu angemeldet und auch Safari neu gestartet, keine Änderung.
Betrifft sowohl neue als auch ältere Unterhaltungen.

Könnt Ihr bitte mal danach schauen?

Danke und Gruß

Bubba
Interessiert das hier überhaupt jemand von MTB News? Denn auch meine Anregung, man solle doch bei den Kommentaren unter einem Artikel eine verlinkung zum Artikel rein machen wurde mit der Aussage "poste das im Forum" ignoriert.
 
In den Unterhaltungen fehlen sämtliche Inhalte bzw. sind nicht sichtbar.

Hallo,

ich sehe zumindest, dass die Unterhaltungen und ihre Beiträge in der Datenbank existieren, es handelt sich daher um einen Anzeigefehler.

Hast du es mal auf einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße

rik
 
Problem hab ich auch auf Firefox, im Edge sind sie sichtbar .... komisch
In der Liste der Unterhaltungen werden sie angezeigt, geht man in eine Unterhaltung rein sieht man keine Inhalte. Die Seitenzahlen werden aber angezeigt ....komisch :D
 
Hallo,

ich sehe zumindest, dass die Unterhaltungen und ihre Beiträge in der Datenbank existieren, es handelt sich daher um einen Anzeigefehler.

Hast du es mal auf einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße

rik
Firefox, Chrome und Safaris sind jetzt nicht gerade die Browser, wo eh keiner verwendet. Wurde das neue Forum etwa nicht mit den gängigen Browsern getestet?
 
Hallo,

ich sehe zumindest, dass die Unterhaltungen und ihre Beiträge in der Datenbank existieren, es handelt sich daher um einen Anzeigefehler.

Hast du es mal auf einem anderen Browser getestet?

Viele Grüße

rik

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Das muss ich morgen auf dem Arbeitsrechner probieren, da habe ich Chrome.
Ich gebe Dir nochmal Feedback.

Gruß

Bubba

Nachtrag: Auf dem iPhone 6S kann ich im Safari alles lesen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme plötzlich eine zweite IG ( Optik Tuning - Eloxieren) angezeigt, in der ich aber kein Mitglied bin/war.
 
Hallo,

danke für Deine Antwort.
Das muss ich morgen auf dem Arbeitsrechner probieren, da habe ich Chrome.
Ich gebe Dir nochmal Feedback.

Gruß

Bubba

Nachtrag: Auf dem iPhone 6S kann ich im Safari alles lesen :confused:

Auf dem Arbeitsrechner mit Chrome funktioniert es.
Ich schaue nachher mal ob es am Adblocker liegt... da hab ich gar nicht dran gedacht
 
Wieso tauchen in letzter Zeit beim Anklicken und runterscrollen nervige Werbepopups ala sie haben gewonnen auf? Liegts an den geschalteten anzeigen? Andere Webseiten und deren Foren blieben unauffällig. Hat da jemand Erklärungen oder Gründe? Danke vorab

Screenshot_20191205-122843.png
 
Weniger auf Pornoseiten surfen und ab und an mal den Verlauf samt Cookies löschen.
 
Bringt nix, hatte ich weiter oben irgendwo anders auch schon gepostet.
Mal ist da Wochenlang nix, dann kommen die Dinger manchmal mehrmals am Tag wieder.
 
Seit kurzem gibts riesige Multiwerbeblöcke in den Threads.
Is das wirklich nötig? Gehts echt nur noch um Geld?
Da sind wirklich so absurde Sachen in den Blöcken...weil ich manchmal was beruflich nachschlagen muss.
Das is echt nur noch dumm!
+1
klar "müsst" ihr euch irgendwie finanzieren aber das geht zu weit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten