"Foto der Woche" - welch ein Niedergang…

Hach wie schön ist meine Heimatstadt.......... :love::love:


DSC_0010.jpg

Sry für OT,

Grüße Jan

Um welche Stadt handelt es sich ? :daumen:
 
Das aktuelle Foto der Woche (Portes du Soleil) ist super, lässt schon Vorfreude auf den Sommer aufkommen. Aber vorerst wird dort noch einmal zu Ski hingefahren.
 
Hallo.
Wir haben uns Eure Kritik zu Herzen genommen und absolut verstärkt Bilder von Usern genommen!!! Aber wo keine sind, da kann man auch keine nehmen...
Also --- bitte ladet so tolle Vorschläge wie diesen hier in den Ordner "Vorschläge zum Foto der Woche". Nur so können wir diese geilen Schuesse auch finden und wissen, dass Ihr die als FDW sehen wollt.

Danke und Ride on!!
 
@mod's/random: Werden FdW's dort nach User-Bewertung 'Mir gefällt dieses Bild ...'
ausgesucht oder gibt es da noch andere Kriterien? Das letzte FdW war da gar nicht drin?

@all: Schliesse mich vieler eurer Meinungen an - verstehe andererseits aber auch nicht
warum dann so wenig dort bewertet wird!? Ohne Bewertung/Beteiligung der User kann's
ja auch kaum funktionieren!? ... oder es bewerten/selektieren dann doch die Pro's!?

Bin gespannt!
 
Hmmm .... Eine Bitte an die Mod's und wen auch immer "wissenden": Wenn es ein
FdW-Album gibt, wo User einerseits (mindestens teilweise) mit Herzblut Bilder einstellen
und andere Bewerten, dann sollte es auch irgendwie / irgendwo / irgendwann ein
Statemente geben wie die Auswahl erfolgt!? Seit gestern 7.9 haben wir ein FdW mit 9
votes das am 24.9 eingestellt wurde und eines aus der letzten Woche (30.8 / 15 Votes)
blieb kommentarlos unberücksichtigt: http://fotos.mtb-news.de/p/728257

Was meinen persönlichen Geschmack betrifft: Mit Vollvisier-Durch-Den-Wald-Brechen
kann ich mich als biker kaum identifizieren - wenn solche Bilder bevorzugt als
"geile Schüsse" (Zitat: RANDOM-PHOTOGRAPHY) bevorzugt werden mag das ja OK
sein - aber dann sagt das auch dazu - Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! ... Welches Querformat genau? Wo kann dies und mehr offiziell erfahren?
Das Foto kann jeder der will leicht ins richtige Format bringen - Mach ich dann!
 
ok ok ... selbst ist der Mann!? - habe Format 1000x666 selbst ausgelesen und meines
entsprechend angepasst (Link unter dem Original-place unter Vorschläge):



[klick]

Was muss / kann man noch so richtig / verkehrt machen? Freue mich auf jede Unterstützung und danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten