Foto des Monats November

Thomas Sommer schrieb:
Dazu hab ich mal ne dumme Frage: Wie wird das Foto des Monats denn überhaupt bestimmt? Ich dachte bisher, es würde aus dem Fotoalbum mit Vorschlägen genommen und es ginge nach den Bewertungen, die die Fotos da bekommen.
das geht aber erst, wenn alle 30.000 ihre stimmen abgegeben haben.
und weil das so selten vorkommt, werden wir diktatorisch unterdrückt.
 
dubbel schrieb:
diktatorisch unterdrückt.
genau :) ich lasse mit der Google Bildersuche ein paar Fotos über den Monitor huschen. Mein kleiner Sohn Johannes (1,5 Jahre jung) sieht dabei zu und wenn er eines besonders toll findet und sich freut nehmen wir das - vorgestern hat er die ganze Zeit "Blatt, Blatt" gerufen - so sind wir auf das Bild gekommen.
(vorher sind wir natürlich das Album mit den Vorschlägen drchgegangen, da war aber nichts dabei;))
:)
Thomas
 
dubbel schrieb:
das geht aber erst, wenn alle 30.000 ihre stimmen abgegeben haben.
und weil das so selten vorkommt, werden wir diktatorisch unterdrückt.

???
Der Bundeskanzler wird doch auch gewählt, wenn nicht alle Deutschen ihre Stimme abgegeben haben ??

Wird das Foto nun von uns allen gewählt, oder dürfen alle Vorschläge
machen, aus denen die Moderatoren es dann auswählen?
Thomas
 
Thomas Sommer schrieb:
???
Der Bundeskanzler wird doch auch gewählt, wenn nicht alle Deutschen ihre Stimme abgegeben haben ??

Wird das Foto nun von uns allen gewählt, oder dürfen alle Vorschläge
machen, aus denen die Moderatoren es dann auswählen?
Thomas
Es dürfen alle Vorschläge machen. Ich suche etwas passendes aus (ja, das ist Geschmackssache). Es werden dabei neben dem Vorschlagsalbum auch andere Quellen berücksichtigt (ich bekomme einiges per Mail oder stolpere an den verschiedensten Stellen darüber).
Thomas
 
wieso macht ihr so probleme ? wie wärs wenn man einfach einen thread mit 3 vorschlag´s fotos macht und dazu ne umfrage laufen lässt ,welches bild bis zu nem bestimmten zeitpunkt die meisten stimmen hat wird dann halt bild des monats... so schwer kann das doch nicht sein ... :rolleyes:
ich hätte auf jeden fall auch gerne mehr CC fotos :love:
 
Beach90 schrieb:
wieso macht ihr so probleme ? wie wärs wenn man einfach einen thread mit 3 vorschlag´s fotos macht und dazu ne umfrage laufen lässt ,welches bild bis zu nem bestimmten zeitpunkt die meisten stimmen hat wird dann halt bild des monats... so schwer kann das doch nicht sein ... :rolleyes:
ich hätte auf jeden fall auch gerne mehr CC fotos :love:


Warum nur drei? Es giebt doch schon das Album mit den Vorschlägen.
Die kann man sich doch nach "most popular" geordnet anzeigen lassen,
und schon hätte man das beliebteste Bild.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
(Ich muß sagen, dabei wäre diesen Monat auch kein besseres Bild rausgekommen, aber so ist das mit der Demokratie.)

Thomas
 
phiro schrieb:
könnt ihr nicht auch mal ein Bild nehmen was nicht mit rumhüpfen zu tun hat
das ist mir auch schon aufgefallen. vllt werd ich die woche mal in meiner tourenphotokiste kramen und den ein oder anderen vorschlag machen... ;)

grüße, BF
 
Beach90 schrieb:
wieso macht ihr so probleme ? wie wärs wenn man einfach einen thread mit 3 vorschlag´s fotos macht und dazu ne umfrage laufen lässt ,welches bild bis zu nem bestimmten zeitpunkt die meisten stimmen hat wird dann halt bild des monats... so schwer kann das doch nicht sein ... :rolleyes:
ich hätte auf jeden fall auch gerne mehr CC fotos :love:
Guter Vorschlag, wobei man auch ruhig bis zu sechs von der "Jury" (Moderator/en) ausgewählte Fotos aus verschiedenen Bereichen zur Wahl stellen sollte/könnte.

Jedem kann man es nun wirklich nicht recht machen...


PS: Ich finde das Monats-Bild gut - das soll mal einer nachmachen.
 
cannonbabe schrieb:
THOMAS, es ist DEZEMBER ! :D

bitte bis Weihnachten JEDEN TAG ein Neues :p

das neue bild ist doch jetzt erst 1-2wochen drin? :D glaub thomas verschiebt das jetzt immer zum monats ende :D

wenn dein söhnchen wieder wählt, geb bescheid.. dann mach ich n foto mit nem fahrenden teletubbi :D
 
woher kennt eigentlich jeder im forum meinen namen? :D

hmm, ne glaub wenn ich da schneidern würde, hätten wir lauter rote flecken aufm kostüm :D

5688ibc-xmas.jpg
 
@joel: wenn du noch hilfe bei der teletubbyaktion brauchst... du weißt ja, ich fahr wie eins ;) aber nähen kann ich auch nicht :lol:

ps: ich weiß wie cannonbabe heißt... :D
 
Zurück
Oben Unten