Foto des Tages mit der RST REBEL USD Forke - RST Bilder

RST_Europe_Team

RST RockSomeTrail Team
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
191
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

danke Jan und Fredi für diesen schönen Shot:
https://fotos.mtb-news.de/p/2280604?in=potd

2280604-zi3ub5uz5w2e-fredy1-large.jpg


Da sieht man dass unsere REBEL Gabel mehr als nur eine XC Gabel ist. Trail+ oder wie nennt man sowas neudeutsch?

Postet gerne ein paar RST Bilder, ist alles willkommen.

LG Stephan, RST_Europe_Team.
 
Auch schoen wenn hier mal alle Jubeljahre was gepostet wird ...ansonsten ist bei der Gabel mehr so das Schweigen im Wald angesagt :/ Wieviele von den Dingern habt ihr denn schon verkauft ? 5 , 10 oder mehr ??
 
Hallo und liebe Grüße nach Lima themountain,

es sind keine Projekte welche sich einfach und in großen Zahlen verkaufen werden lassen - müssen sie auch nicht da wir mit den Brot und Butter Produkten Geld verdienen (müssen).
Wie es schon Greg H-Ball Herbold in einem Interview ausdrückte (die Älteren werden sich noch erinnern...): "We can only have those cool gadgets (RS Totem) because we sell so many REBA forks..."

Die Jubeljahre Posts, in der Tat, das tut mir etwas leid das Forum hier so sträflich zu vernachlässigen, aber per FB & INSTA (auch unserer HP) erreiche ich mehr ein internationales Publikum, weswegen meine Priorität gerade eher dort liegt.
MEA CULPA.

Aber, da ich ein dermassen positiv eingestellter Mensch bin, posaune ich es frei heraus... alles wird gut!

LG Stephan vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten