Foto/link sammlung Red Bull District Ride 2005

habs selbst noch net ausprobiert... aber schwer vorzustellen, das es keine möglichkeit geben soll, das ganze zu speichern... dazu gibts einfach zuviele durchgeknallte programmierer die immer wieder ne neue herausforderung suchen ;)
 

Anzeige

Re: Foto/link sammlung Red Bull District Ride 2005
hat keiner ein video von paul bas´ 360 tailwhip

nochwas meine meinung:ich finds super unfair das der chase gewonnen hatt
für mich ist ein eindeutig basagoitia der gewinner

alleine schon wegen dem 360 tailwhip ;)
denn können derzeit vieleicht 2 oder drei mountainbiker weltweit
 
alleine schon wegen dem 360 tailwhip
denn können derzeit vieleicht 2 oder drei mountainbiker weltweit

Er hat ihn aber nicht gestanden. Das hat die Wertung halt gedrückt. War bei allen Andern genauso, die nen Sprung verkäckt ham. Aaron Chase war genau aus diesem Grund nach seinem ersten Run noch sehr weit hinten.

Ändert natürlich nichts daran, dass Pauls Run der Hammer war und n Video von dem 360 Tailwhip hätt ich auch gern.
Ich versteh auch nicht, warum sie den rausgeschnitten ham. Aufnahmen hatten sie ja eigentlich... :confused:
 
Muss Wolle Dee-Lux recht geben. Auch wenn ich, des Tricks wegen, dem Paule den Sieg gegönnt hätte, aber er hat ihn nicht gestanden, alleine das ist Grund genug für die Judges solch eine Aktion zwar zu honorieren aber Sieger konnte er nicht mehr werden. Einfach schade...

Hab mich heute den ganzen Tag damit beschäftigt die Freecaster-Vids auf Platte zu kriegen. No Chance. Oder kann mir einer nen Tip geben wie man die Quicktime Streams ziehen kann?

Ach und wenn jemand den 360°Tailwhip vom Basagoitia auf Video haben sollte, wäre echt ne nette Sache wenn man das verlinken könnte...

Greetz :cool:
 
Wolle Dee-Lux schrieb:
Ändert natürlich nichts daran, dass Pauls Run der Hammer war und n Video von dem 360 Tailwhip hätt ich auch gern.
Ich versteh auch nicht, warum sie den rausgeschnitten ham. Aufnahmen hatten sie ja eigentlich... :confused:

kinder, ganz ruhig :D wir haben das ganze auf video, da wir direkt neben dem zaun standen, wo er eingeschlagen ist ;) alles nur ne frage der zeit bis der online is :)
 
Bijan schrieb:
hat keiner ein video von paul bas´ 360 tailwhip

nochwas meine meinung:ich finds super unfair das der chase gewonnen hatt
für mich ist ein eindeutig basagoitia der gewinner

alleine schon wegen dem 360 tailwhip ;)
denn können derzeit vieleicht 2 oder drei mountainbiker weltweit

Ich weiss nicht ob du in Nürnberg warst, bzw im Streetbereich, aber da war klar wer der Gewinner ist.

... mein jetzt nicht das Fahrerische sondern die Lautstärke des Publikums!



Chase hat 4 fette Runs rausgehauen, keinmal abgestiegen oder gestrauchelt, einfach smooth und richtig schick gefahren. Fazit: Sehr verdient.
 
Wolle Dee-Lux schrieb:
Er hat ihn aber nicht gestanden. Das hat die Wertung halt gedrückt. War bei allen Andern genauso, die nen Sprung verkäckt ham. Aaron Chase war genau aus diesem Grund nach seinem ersten Run noch sehr weit hinten.

Ändert natürlich nichts daran, dass Pauls Run der Hammer war und n Video von dem 360 Tailwhip hätt ich auch gern.
Ich versteh auch nicht, warum sie den rausgeschnitten ham. Aufnahmen hatten sie ja eigentlich... :confused:

aso er hat in nicht gestanden :heul:

aber strait probierte auch einen und stand ihn nicht
 
Hier mal n paar teaser fotos...da wir wärend dem event zusehr mit aufbau/streckenzeug in beschlag genommen waren fällt unser video wohl etwas "aufbau/behind the scenes" mässig aus.....wird aber wohl noch etwas dauern

ich beim test der dirtkicker
moog_3.jpg


nolte flyin high
nolte.jpg


work in progress
ramps2.jpg


more to follow
 
Fallt auf die Knie ... :cool:
Sodale, nachdem ich mich mehre Tage (und Nächte) damit rumgeschlagen habe die Freecaster Videos irgendwie auf meine Platte zu kriegen, weil mich das dauernde Streamen genervt hat und ich die Vids auch mal in Vollbild sehen wollte, hier ein Programm zum Capturen der Videos....MIT TON.
Das ganze schimpft sich Camtasia und ist wirklich sehr gut. Codecs lassen sich beliebig verwenden und einstellen...
Bei mir hat's hervorragend mit "DivX 4 fast Motion" funktioniert.

Bin aber immer noch auf der Suche nach nem 360-Tailwhip Video vom Basagoitia...also falls jemand was hat, her damit.

Greetz
 
Hey könntest du die Videos denn dann jetzt wo du sie auf platte hast vlt
bei enoedidiee oder so hochladen? Weil bei mir hat das mit den scheiss
Codecs und so nicht geklappt. :heul:


Wäre super! :daumen:

gruß
martin
 
Ha, für die Community mach ich doch alles....;)

Nur so vorweg, die Files sind ca 20-40mb stark (denke mal rapidshare wäre da angemessen oder???) und die Trails rufen für heute Mittag nach mir. Hier scheint die Sonne und da werd ich noch ein wenig Eichhörnchen jagen gehen. Wird also sicher vor heute Abend/Nacht nichts.

Greetz
 
Bonzai1982 schrieb:
Fallt auf die Knie ... :cool:
Sodale, nachdem ich mich mehre Tage (und Nächte) damit rumgeschlagen habe die Freecaster Videos irgendwie auf meine Platte zu kriegen
[...]
ein Programm zum Capturen der Videos....MIT TON.

Ihr braucht die Videos nicht capturen, es geht auch einfacher! Man muss nur wissen wie die URLs zusammen gebastelt werden. ;-)

the course
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/502_large.mov

aron chase sick o
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/493_large.mov

aron chase
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/487_large.mov

paul basagoitia
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/501_large.mov

kyle strait
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/500_large.mov

cam mccaul
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/503_large.mov

carlo dieckmann
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/504_large.mov

timo pritzel
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/510_large.mov

thomas vanderham
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/509_large.mov

geoff gulevich
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/508_large.mov

cedric gracia
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/505_large.mov

gareth dyer
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/506_large.mov

trond hansen
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/497_large.mov

nathan rennie
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/495_large.mov

grant fielder
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/494_large.mov

titou picard
http://sports.freecaster.com/Media/Files/00003/496_large.mov


Ich weiss jetzt nicht ob es schon gepostet wurde aber bei Eurosports gibts auch noch 'n Video:

mms://vipeurosport.yacast.net/eurosport/2005/10/05/crazy_ride_21827_4_10001_0_384x288.wmv
bzw.
http://vipeurosport.yacast.net/eurosport/2005/10/05/crazy_ride_21827_4_10001_0_384x288.wmv
 
....ok, jetzt fall ich auf die Knie.....
Sauber winx

Hatte es auch mit den Quelltexten probiert, aber leider fehlte mir da das nötige Wissen die auseinanderzunehmen.

:daumen:

Greetz
 
Zurück
Oben Unten