Foto Massen-Upload

PeterAnus

Hallo
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
dort
Hallo,

wenn ich 8 fotos auf einmal hochladen will, geht das nich :heul:

also erst wähle ich alle aus und klicke dann auf hochladen...dann dauerts ne weile und dann komm ich automatisch wieder zur upload seite..aber nich zur foto bearbeitung (wo man noch mal für jedes einzelne foto titel, tags und beschreibung eingeben kann).

die fotos sind also weg... mit 3 (2,1) fotos gibs aber keine probleme, da geht alles :confused::confused:

gruß
 
Wird bald besser ... das neue Fotoalbum, an dem wir gerade arbeiten wird sehr bequeme Moeglichkeiten bieten, viele Fotos auf einmal hochzuladen.

Bis dahin sei gesagt, dass es eine Maximalgrenze von 2 MiB pro Upload (Summe aller Fotos) gibt.
 
Ich wäre schon froh, wenn ich die Funktion foto-upload überhaupt finden würde...:p
Keine Ahnung ob ich grad zu daneben bin oder so, aber ich finde es einfach nicht. Kontrollzentrum? ich seh nix. Und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Informatiker bin. .-p
Wäre für Hilfe dankbar. ;)
 
Zurück
Oben Unten