Foto-Rückblick: Bike Enduro Camp powered by Scott in Nauders

Der Ort Nauders liegt nahe dem Grenzübertritt am Reschenpass. Eingebettet von traumhaften Bergen ist er der ideale Stützpunkt für ein Bike Enduro Camp powered by Scott mit Holger Meyer. Eine grenzübergreifende Initiative zur Öffnung von Wegen für Mountainbiker hat den Stein ins Rollen gebracht. Rund zwei Jahre und viele Geländebegehungen später kann sich das Projekt sehen lassen. Mit dem klingenden Namen 3-Länder Enduro Trails powered by Alutech werden während des offiziellen Opening Wochenendes, vom 17. bis 19. Juli 2015, satte 12 Strecken für Enduro-Mountainbiker in der wunderschönen Bergwelt rund um den Reschenpass frei gegeben.


→ Den vollständigen Artikel "Foto-Rückblick: Bike Enduro Camp powered by Scott in Nauders" im Newsbereich lesen


 
Wir waren dort vor 3 Wochen das 2te Mal über ein Wochenende, und ich kann die Gegend nur empfehlen. Wer keine Lust auf Bikpark hat, aber gerne abwechslungsreiche, naturnahe Trails fährt und nicht alles hochstrampeln will, wird dort glücklich. Die Beschilderung vor 3 Wochen war noch lückenhaft, sollte das nun passen, ist unser einziger Kritikpunkt beseitigt.
Und wenn man in Reschen übernachtet hat man ein tolles See-mit-Ortler Panorama!
 
Bluegrass Helm zu groß? Kopf zu klein? Sieht komisch aus! :confused: :)

1864043-woaou1jlkgsb-enduro_camp_nauders_vigla_317-medium.jpg

Nee, die sehen so aus; das passt schon. Habe selber einen Bluegrass und mir gefällt die bullige Optik. Aber über Geschmack werden wir jetzt keine Diskussion führen.:bier:

Ansonsten sehr schöne Bilder, tolle Gegend und Wetter scheint auch gut gewesen zu sein. Und warum war ich nicht dabei??
 
Zurück
Oben Unten