Foto Thread der Racing Team WinterPokal Teilnehmer....

Interesse an einem DIMB Winterpokal Racing Team Foto Thread hier im Forum zur Motivation/Austausch!?

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Registriert
1. März 2012
Reaktionspunkte
24.985
Ort
Herbrechtingen
Da ich offen und ehrlich gesagt keine Lust hab mich noch auf anderen Seiten anzumelden.Hab ich mir überlegt hier was aufzumachen.
Ein kleiner Foto Thread der zeigt was wir so machen den Winter über!Der anregen und motivieren soll nicht nur vorm Fernseher rumzusitzen.
Fotos vom Fatbiken,Rolle,Lauftraining usw alles erlaubt.Auch ein Austausch sollte erlaubt sein...
Also lasst hören....!?
 
Zurück
Oben Unten