Foto: Verstärkung im Trek World Racing Team - wer ist es?

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Landau
Nunja, zu erraten wer das wohl sein könnte war auch ohne die Tipps und das Mondraker daneben nicht schwierig ;)
Ich hoffe doch schwer, dass Brook diese Saison richtig rockt! Nach seinem ersten WC-Sieg letztes Jahr ist er sicher "absolutely on fire". Wäre richtig geil, wenn er Gwin das eine oder andere Mal schlagen könnte.

@theTeV: sicher XTR-Geber + Saint Sättel, wird vermutlich 20g leichter sein ;)
 
Dabei seit
3. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Weilheim ( Bayern )
ok das mit dem Gewicht macht sin.( die fahre könnte auch ein Grund sein)
das mit xtr hebeln gefahren wird hab ich schon öfter gesehen aber das wahr bevor die neue saint auf dem markt wahr.
 

Tob1as

Talentfrei
Dabei seit
28. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Saarlouis
Hoffentlich legt Gee seine Pechsträne ab (ebenso wie Sam Hill)
und Gwin soll mehr auf Sicherheit fahren ;)

Mdm Manon Carpenter und Sam Dale sollen auch was reißen !

Das wird ne Super Saison!
 

inverted

satisfied
Dabei seit
17. August 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Nuernberg
leider geil der Typ... und das Mondraker war ja schon leicht, dann wir ihn das Trek hoffentlich auch aushalten ;)
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
OWL
Hi.
Wann und wo wird nochmal das erste Rennen stattfinden?
 
Oben