Foto: Verstärkung im Trek World Racing Team - wer ist es?

Nunja, zu erraten wer das wohl sein könnte war auch ohne die Tipps und das Mondraker daneben nicht schwierig ;)
Ich hoffe doch schwer, dass Brook diese Saison richtig rockt! Nach seinem ersten WC-Sieg letztes Jahr ist er sicher "absolutely on fire". Wäre richtig geil, wenn er Gwin das eine oder andere Mal schlagen könnte.

@theTeV: sicher XTR-Geber + Saint Sättel, wird vermutlich 20g leichter sein ;)
 
ok das mit dem Gewicht macht sin.( die fahre könnte auch ein Grund sein)
das mit xtr hebeln gefahren wird hab ich schon öfter gesehen aber das wahr bevor die neue saint auf dem markt wahr.
 
Hoffentlich legt Gee seine Pechsträne ab (ebenso wie Sam Hill)
und Gwin soll mehr auf Sicherheit fahren ;)

Mdm Manon Carpenter und Sam Dale sollen auch was reißen !

Das wird ne Super Saison!
 
Zurück
Oben Unten