Foto&Video-Grüße aus der Ferne

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte für Reaktionen
2.332
Standort
Pforte zum Nordschwarzwald
Muss man dir alles aus der Nase ziehn :aufreg: Wo???? auf der Sella Ronda, da gibts viele Skipisten

.........ich glaub du weißt gar nicht wo du lang gefahren bist, kann das sein :D
 

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
190
Standort
63579 Hessen
Jetzt Schlag mich nicht gleich:Dich war auch das erste mal in der gegent,und Entschuldige mich ja schon.
Bei mehreren 100 Bildern(alle unsortiert)hab ich Probleme mit der zuordnung.
Wir waren von Mi.bis So in Wolkenstein(Ausgangspunkt unserer Touren)
Gefahren sind wir.1 Seiser Alm 2 Unter den Geislern 3 Selaronda(Gegen Uhrzeiger)mit Lift.
Hab jetzt den Kumpel gefragt (der ist öfter da)wo das Bild entstanden ist,und er meinte unterhalb Geiseljoch von Unter den Geislern.
Also Sorry nochmal bin aber Ehrlich nur dem Guide Hinterher gefahren,war so Schön Einfach:D
ich glaub du weißt gar nicht wo du lang gefahren bist, kann das sein
Und ich weiß schon wo ich war,nur die zuordnung der Bilder krieg ich nicht hin,bei sovielen Bergen:)
Hav a Nice Day:bier:
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte für Reaktionen
2.332
Standort
Pforte zum Nordschwarzwald
Hmm Geiseljoch ist der Übergang ins Tuxertal ;) weit weg,
aber Unter den Geislern, ja hinten das könnte der Heiligkreuzkofel sein, schööön

Dankeee :winken:

ach ja und viel Spaß beim Sortieren
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.476
Standort
Pfalz - mittig
@Kelme ... und das Steinmännchen...?
Das Steinmännchen haben wir ausgelassen.
1.: Im Vinschgau war es zu schön.
2.: Etappe am Freitag und zusätzlich Rückfahrt plus Termine am Abend kommen nicht gut, wenn man im Urlaubsmodus ist
3.: Die Anzahl der Mitfahrer, die fit genug für diese Unternehmung war, muss/kann noch größer werden.
 
Oben