Foto&Video-Grüße aus der Ferne

Jetzt Schlag mich nicht gleich:Dich war auch das erste mal in der gegent,und Entschuldige mich ja schon.
Bei mehreren 100 Bildern(alle unsortiert)hab ich Probleme mit der zuordnung.
Wir waren von Mi.bis So in Wolkenstein(Ausgangspunkt unserer Touren)
Gefahren sind wir.1 Seiser Alm 2 Unter den Geislern 3 Selaronda(Gegen Uhrzeiger)mit Lift.
Hab jetzt den Kumpel gefragt (der ist öfter da)wo das Bild entstanden ist,und er meinte unterhalb Geiseljoch von Unter den Geislern.
Also Sorry nochmal bin aber Ehrlich nur dem Guide Hinterher gefahren,war so Schön Einfach:D
ich glaub du weißt gar nicht wo du lang gefahren bist, kann das sein
Und ich weiß schon wo ich war,nur die zuordnung der Bilder krieg ich nicht hin,bei sovielen Bergen:)
Hav a Nice Day:bier:
 
Grüße aus Madeira (bin aber leider wieder zurück)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    240,7 KB · Aufrufe: 54
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Hab den Thread fast vergessen.... Flims vor ein paar Wochen. Ein Tag Kaiserwetter, ein Tag... ging so....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    320 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpeg
    image.jpeg
    330 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    304,7 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 87
@Kelme ... und das Steinmännchen...?
Das Steinmännchen haben wir ausgelassen.
1.: Im Vinschgau war es zu schön.
2.: Etappe am Freitag und zusätzlich Rückfahrt plus Termine am Abend kommen nicht gut, wenn man im Urlaubsmodus ist
3.: Die Anzahl der Mitfahrer, die fit genug für diese Unternehmung war, muss/kann noch größer werden.
 
Zurück
Oben Unten