Ferne mal nicht so weit weg. Viel Verkehr by kelme_sis, auf Flickr "Beinharte" Tour im Binger Wald mit einem feinen Trail auf diesen Aussichtspunkt zu und einer noch besseren Fortsetzung.
Binger Wald ist halt ganz anders als wie ()bei Euch. Weniger Kastanien, kein Sandstein, dafür mehr Forstautobahn und manch schöne Aussicht ins Umland. Ist durchaus lohnenswert. kann ich Dir gerne mal zeigen.
Schon wieder vorbei ... Nachträglich viele Grüße aus dem Iran Iran_preview01 by *lomo*, auf Flickr Ian_preview02 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview05 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview07 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview12 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview13 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview14 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview15 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview17 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview18 by *lomo*, auf Flickr Iran_preview20 by *lomo*, auf Flickr
@lomo Ich weiß nicht, ob du es überlesen hast, aber wir hätten Interesse an einem Reisebericht. Existiert schon einer, und wenn ja, wo? Wenn nein, kommt noch einer?
Hi, existieren tut er noch nicht. Ich werde noch einen machen, aber relativ kompakt, da der Radanteil dann doch unverhofft geringer ausfiel als geplant
Na denn mal viele Grüße aus der Sierra de Ricote! Murcia 11-16-1 by *lomo*, auf Flickr Los Almeces - ANTENNENWALD statt TANNENWALD Murcia 11-16-1 by *lomo*, auf Flickr
Nachträgliche Grüße aus der zentralen Kalahari. Bergradeln konnte man da zwar nicht, aber dafür gabs nadere geländetechnische Herausforderungen
Reichen 400 Kilometer nach Norden für "Ferne"? Egal. Grüße aus dem Münsterland. Bei Nottuln_7 by kelme_sis, auf Flickr
Weihnachtliche Grüße aus Spananien 20161223220906 by *lomo*, auf Flickr IMG_20161224_135119744_HDR by *lomo*, auf Flickr 1020089 by *lomo*, auf Flickr