• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Foto&Video-Grüße aus der Ferne

kneesliding

bin DowN thE puB
Dabei seit
31. März 2008
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Hochspeyer
Mr mit allem und bitte mit scharf...

Ich bin glaube ich zum 5ten mal hier... ich finds einfach hammer geil!

neuer lieblings trail... Haideralm! einfach traumhaft
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Ich war über Weihnachten mal wieder im Süden unterwegs ...
... in den Bergen:


Navidad17_01 by *lomo*, auf Flickr


Navidad17_02 by *lomo*, auf Flickr

... im Flachen:


Navidad17_07 by *lomo*, auf Flickr


Navidad17_06 by *lomo*, auf Flickr


Navidad17_08 by *lomo*, auf Flickr

... und in der Stadt:


Navidad17_04 by *lomo*, auf Flickr


Navidad17_09 by *lomo*, auf Flickr


Navidad17_3 by *lomo*, auf Flickr


Navidad17_11 by *lomo*, auf Flickr

Wünsche nen gute Rutsch ins Neue Jahr!
 
Dabei seit
25. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
200
Standort
76855 Annweiler
Sehr schöne Bilder. Das sieht alles sehr interessant aus. Architektur, Ruinen, Palmen ... da würd ich auch gern mal hin mit meiner analogen Knipse und paar Eindrücke in Rollenform mit nach Hause nehmen.

Edit:/ Frohes Neues noch :)
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Sehr schöne Bilder. Das sieht alles sehr interessant aus. Architektur, Ruinen, Palmen ... da würd ich auch gern mal hin mit meiner analogen Knipse und paar Eindrücke in Rollenform mit nach Hause nehmen.

Edit:/ Frohes Neues noch :)
Ja, die analoge Knipse will ichauch mitnehmen ... hatte ich auch schon dabei. Of verhindert meine bessere Hälfte, dass ich mit drei oder mehr Apparate und nem Satz Glas anreise ... denn dann wäre schon das Handgepäck voll und kein Platz mehr für die Orangen für den Heimflug. Wenn du sagst "in Rollenform", bist du im Mittelformat unterwegs?
Über die Architektur an den Retortenorten am Meer kann man sich streiten. Da müssen die Spananier aufpassen, dass sie nicht noch mehr kaputt machen, las sie ohnehin schon gemacht haben ... aber in Städten und Dörfer mit Historie sieht man schon lohnenswerte Objekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
200
Standort
76855 Annweiler
Ja, die analoge Knipse will ichauch mitnehmen ... hatte ich auch schon dabei. Of verhindert meine bessere Hälfte, dass ich mit drei oder mehr Apparate und nem Satz Glas anreise ... denn dann wäre schon das Handgepäck voll und kein Platz mehr für die Orangen für den Heimflug. Wenn du sagst "in Rollenform", bist du im Mittelformat unterwegs?
Über die Architektur an den Retortenorten am Meer kann man sich streiten. Da müssen die Spananier aufpassen, dass sie nicht noch mehr kaputt machen, las sie ohnehin schon gemacht haben ... abe ri Städten und Dörfer mit Historie sieht man schon lohnenswerte Objekte.
Na Rollenform kann ja Mittelformat oder KB sein. Die 135er sind ja auch gerollt ... Einzig Großformat und Sofortbild kommt mWn nicht in Rolle. Ich habe Mittelformat und Kleinbild. Bin aber momentan bisschen am ausmisten weil eh nicht mehr soviel Zeit und analog dauert es halt dann doch immer ein wenig länger bis mal alles gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Neustadt
Ich war den ersten Monat des Jahres auf die Südhalbkugel nach Down Under geflüchtet. Sehr entspannt.:cool:

Startklar by *monesi*, auf Flickr

einfach schön by *monesi*, auf Flickr

Gravel Road by *monesi*, auf Flickr

All alone by *monesi*, auf Flickr

Bicheno by *monesi*, auf Flickr

Wild camping by *monesi*, auf Flickr

Besucher :) by *monesi*, auf Flickr
 
Oben