Fotoalbum: Hilfe zur Übernahme alter Fotos in das neue Album

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.010
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Für alle, die noch Fotos aus dem alten Album in das neue umziehen möchten bieten wir jetzt eine kleine Erleichterung an:

Ablauf:

  • Ihr könnt euch jetzt eure Fotos aus eigenen Alben oder aus Eurem Benutzeralbum mit einem Klick herunterladen. Dazu werden die Fotos auf dem Server zu einer Zip Datei zusammengepackt.
  • Nach dem herunterladen siehst Du auf deinem Rechner die Fotos durch und entscheidest, welche du auch im neuen Fotoalbum nutzen möchtest
  • Lade die Fotos in das neue Album hoch (max. 25 gleichzeitig). im neuen Album kannst du wieder eigene Alben anlengen
Links:
deine Fotos aus dem Alten Album herunterladen: http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/zipdownload.php

Hilfe zur Bedienung des neuen Albums:
http://wiki.mtb-news.de/Portal:Fotoalbum

Wir haben das ganze getestet - wenn es bei dir Probleme mit dem zip-Download geben sollte melde dich bitte hier im Thema
Viele Grüße
Thomas
 
wo finde ich denn nun mein altes Benutzeralbum? Ich will die Fotos per Hand runterladen weil ich nur ein Bruchteil als Zip angezeigt wird !?!?!?
 
Wieso wird dir nur ein Bruchteil angezeigt? Kannst Du das genauer beschreiben?

Viele Grüße
Thomas


Wenn ich den Link anklicke wo man die alten Fotos als Zip runterladen kann dann werden nur 9 Fotos angezeigt, ich habe jedoch viele mehr hochgeladen und dann vielleicht in irgendwelche Themen gesteckt (die alte Fotoverwaltung war halt noch nicht so gut verständlich).

Jetzt habe ich wenigstens über den Umweg dass ich meine Fotos per Hand gesucht habe herausgefunden dass meine alten Fotos unter

http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/all/ppuser/1045

zu finden sind.
(Keine Ahnung ob der Link auch anderen Usern nutzt)
Da müsste ich sie händisch herunterladen...

Etwas OT - ich finde den Link/Hilfethema nicht wo steht wie man die Fotos per kleinerem "Vorschaubild" zu mehreren in einem Fred darstellen kann...
 
eine meiner 4 alten verzeichnisse (das kleinste) konnte ich entzippen, bei den anderen dreien bekomme ich immer die fehlermeldung:

...anfang des zentralverzeichnisses nicht gefunden, zip-datei ist beschädigt...

ich habe es mehrfach versucht, bei der einen klappt es ja auch. weiß jemand hilfe?
 
Hi Thomas,
geht die zip-download funktion nicht mehr, ich kriege fehlermeldungen?

grüße
Ragnar
 
Was ist denn diese Funktion?

->
dummy_gplus.png
<-

Klickt man darauf, ist es weg :confused:
 
Zurück
Oben Unten