Fotografen bei der Arbeit - Daniel Roos im IBC Interview

Wer ist Daniel Roos? Und was macht er, wie muss ich mir das vorstellen? Die Fragen könnten von Herrn Kerner kommen, sind sie doch so investigativ wie sonst nur das Privatfernsehen. In unserem Fall sind sie jedoch vollkommen berechtigt und stellen auch schon den Einstieg in ein weiteres Interview aus der Reihe "Fotografen bei der Arbeit" dar.


→ Den vollständigen Artikel "Fotografen bei der Arbeit - Daniel Roos im IBC Interview" im Newsbereich lesen


 
Die Bilder von Daniel Roos sprechen für sich. Das ein Magazin, dass auch durch solche Bilder existiert, ist sicher unbestritten. Dafür dem Fotografen aber kein Honorar zu zahlen, ist eine Sauerei. Allen MTB-Fotografen kann nur geraten werden, sich zu verbünden und keine Fotos mehr zu liefern.
Das setzt natürlich auch voraus, mal das eigene Ego und den eigenen Narzissmus hinten anzustellen.
Es ist widerlich von beiden Seiten; Sich als Fotograf dem eigenen Ego wegen zu verschenken und dem Magazin, das dieses schamlos ausbeutet.
 
Zurück
Oben Unten