Fotojahresrückblick 2011

Teilnahme am Fotojahresrückblick 2011

  • Ja, aber nur so lange es nichts kostet.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Der Termin rückt so langsam immer näher und nach einem wirklich angenehmen vor Ort Termin am gestrigen Abend mit Runterrauf freue ich mich jetzt umso mehr auf den Fotojahresrückblick. Die Location in Oberschöneweide scheint wie geschaffen für uns. Ein Beamer in Verbindung mit einer schönen großen Leinwand ist vorhanden. Darüberhinaus wird DJ Runterrauf für das akustische Wohlbefinden der Anwesenden sorgen :)

Alle Vorangemeldeten Teilnehmer bekommen heute eine PN mit meiner Bankverbindung und sind hiermit gebeten bis spätestens 15. Dezember die 10,00€ für das Essen zu überweisen. Getränke müssen wie bereits erwähnt von jedem eigenständig bezahlt werden. Beim Essen wird es auch eine vegetarische Variante geben.

Sollte noch jemand nachmelden wollen so geht das ohne Probleme. Die Teilnehmerobergrenze liegt bei 50+5. Es wären also sogar noch ein paar Plätze frei.

Aktueller Stand:
Altglienicker (bezahlt)
Altglienicker+1 (bezahlt)
Anto
axl65 (bezahlt)
bastelfreak (bezahlt)
Boerge
Checkb (bezahlt)
cubation (bezahlt)
Dalcomatze
ducdriver
Eispickel (bezahlt)
Eispickel+1 (bezahlt)
Eispickel+2 (bezahlt)
Eispickel+3 (bezahlt)
factoryltd
floindahouse
gnafert
gotti1 (bezahlt)
grege (bezahlt)
grege+1 (bezahlt)
JayPKay
konamatze
Kop
Lennart (bezahlt)
marcel_73 (bezahlt)
mete (bezahlt)
mete+1 (bezahlt)
mod31 (bezahlt)
Nill (bezahlt)
PiratPilot
PiratPilot+1
PiratPilot+2
PiratPilot+3
Reini65 (bezahlt)
Renn.schnecke (bezahlt)
Runterrauf (bezahlt)
Runterrauf+1 (bezahlt)
Schotti65 (bezahlt)
Schotti65+1 (bezahlt)
siebenacht (bezahlt)
souldriver
SteffenZ
timtim
titzy (bezahlt)
tüte
tüte+1
velowoman (bezahlt)
viper-mountainb
Will67

Vielen Dank und viele Grüße,

EP :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte noch .... bitte gebt beim überweisen im Betreff euren Nickname mit an damit ich das Geld auch zuordnen kann.

Danke :)
 
Hört sich alles richtig gut an. :daumen:

Ich bin vllt nicht der Einzige, den interessiert, was es für die 10 € denn zu essen gibt (nicht dass du zur Untermalung deiner Fotos testicles servieren lässt). Bei 50 Leuten ist ja die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass nicht jeder alles essen kann oder will. Soll jetzt keinen großen Extrawurst-Aufwand provozieren, wenns meinetwegen Fisch gäbe, würden alle Fisch-Allergiker einfach vorher was essen.
 
Puh, das passt gerade so mit dem Zeitplan der Veranstaltng in Kleinmachnow...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=553760
...obwohl, in den Finallauf komm ich eh nicht, also bin ich pünktlich:)
19:30Uhr vor Ort reicht doch im Extremfall immernoch!?

Das Jahr 2012 beginnt also schonmal mit nem Super-Wochenende:daumen:

@lennart: da wird schon für jeden was zu essen dabei sein;)
 
Die Frage nach dem Essen ist aus meiner Sicht durchaus berechtigt.... um den Speiseplan wurde gestern lange mit dem Betreiber gerungen und wir haben uns auf folgendes Ergebnis einigen können:

Der gute Mann macht nach eigenem Bekunden die beste original Russische Soljanka westlich der Weichsel und es wird alternativ auch eine vegetarische Kürbissuppe geben. Dazu gibt es hausgemachtes Aioli und Brot. Als Dessert wird ebenfalls hausgemachtes Mousse au Chocolat gereicht.

Ich würde noch Knabberzeug spendieren.... verhungern sollte also niemand.

Ich weiß, dass man es nicht immer allen Recht machen kann aber wer schon mal versucht hat über 40 verschiedene Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen weiß, dass das nicht so einfach ist.
 
...klingt durch aus essbar, auch wenn ich PowerBar bevorzuge. Nein, also die 10,- € kann man auch als Eintritt inkl. Essen sehen, wenn man nicht alles isst, ist die Location wenigstens beheizt und man bekommt was tolles zu sehen.

Geld geht morgen früh raus.


:winken:
Thomas
 
.... um den Speiseplan wurde gestern lange mit dem Betreiber gerungen...

Der gute Mann macht nach eigenem Bekunden die beste original Russische Soljanka westlich der Weichsel

dass soll alles so lecker sein, dass die Gäste nach Erfahrung Alufolie zum Einpacken mitbringen und bis nachts um 3 um die Rezepte gerungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die das Thema aus den Augen verloren haben hier nochmal der aktuelle Stand:

Altglienicker (bezahlt)
Altglienicker+1 (bezahlt)
axl65 (bezahlt)
bastelfreak (bezahlt)
Boerge (bezahlt)
coredump (bezahlt)
coredump+1 (bezahlt)
cubation (bezahlt)
Dalcomatze (bezahlt)
doerper (bezahlt)
Eispickel (bezahlt)
Eispickel+1 (bezahlt)
Eispickel+2 (bezahlt)
Eispickel+3 (bezahlt)
Eispickel+4 (bezahlt)
gnafert (bezahlt)
gotti1 (bezahlt)
grege (bezahlt)
grege+1 (bezahlt)
JayPKay (bezahlt)
konamatze (bezahlt)
Kop (bezahlt)
kuka (Abendkasse)
Lennart (bezahlt)
marcel_73 (bezahlt)
mete (bezahlt)
mete+1 (bezahlt)
mod31 (bezahlt)
Nill (bezahlt)
PiratPilot (bezahlt)
PiratPilot+1 (bezahlt)
PiratPilot+2 (bezahlt)
PiratPilot+3 (bezahlt)
rahu (bezahlt)
rahu+1 (bezahlt)
Reini65 (bezahlt)
Renn.schnecke (bezahlt)
Runterrauf (bezahlt)
Runterrauf+1 (bezahlt)
Runterrauf+2 (bezahlt)
Runterrauf+3 (bezahlt)
Runterrauf+4 (bezahlt)
Runterrauf+5 (bezahlt)
Schotti65 (bezahlt)
Schotti65+1 (bezahlt)
siebenacht (bezahlt)
souldriver (bezahlt)
SteffenZ (bezahlt)
Sunday (bezahlt)
timtim (bezahlt)
titzy (bezahlt)
tüte (bezahlt)
tüte+1 (bezahlt)
velowoman (bezahlt)
Will67 (bezahlt)

Eventuelle Überraschungsgäste:
Sprotte (Abendkasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht wird die Bude voll. Schön :) Ich konnte heute sogar einen DJ organisieren, der uns phonisch vom Plattenteller bespeisen wird.

RR
 
Vielen Dank, dass das mit dem Geld überweisen so gut geklappt hat. Wir sind jetzt knapp 50 Leute und die Hütte ist mehr oder weniger voll.

Nachdem Schotti und Factory abgesagt haben wird es aller voraussicht nach nach von Konamatze, Floindahouse, Schnegge, Will, RR/Pirat/EP ein paar Bildber zu sehen geben. Falls noch jemand spontan über Weihnachten ein paar Bilder vom zurückliegenden Jahr findet die er gerne zeigen möchte so kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde es toll finden, wenn wir vielleicht noch ein oder zwei zusätzliche Beiträge an diesem Abend sehen könnten.... es gibt ja hier genügend Teilnehmer die über ausreichend Material verfügen sollten.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns allerspätestens am 7.1. :winken:
 
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und möchte mich für die tolle Organisation bei EP bedanken!

Leider habe ich die Woche erfahren, dass ich am 7.1. nicht in Berlin sein werde.... Daher kann ich nicht am Jahresrückblick teilnehmen, und würde gerne jemanden meine Eintrittskarte zu Weihnachten schenken.

Also meldet Euch bei Interesse per PN. Ich gebe dann EP den auserwählten Namen weiter :eek:

Viele Grüße und noch ein paar schöne Weihnachtstage wünscht der

flo
 
So, mal wieder seit langem reingeschaut.

Also, to make a long story short, ich könnte dann doch ein paar Fotos zeigen.
3 Touren, Dauer ca. 5 Minuten oder so.

Vielleicht findet sich ja doch noch einer aus der tiefenmeteraffinen Fraktion, die meißten haben mit Sicherheit besseres Fotomaterial als meine Wenigkeit rumzuliegen.

PS: mir ist noch was eingefallen, könnte auch mit einem 4. Beitrag auf 10 Minuten strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten