Fotojahresrückblick 2012

... auch von mir ein herzliches danke an EP und RR - eine wahnsinns veranstaltung die ihr aufgezogen habt. die messlatte für 2014 liegt hoch und ich gelobe auch eine bessere vorbereitung des textteiles :).

das sonderblatt ist ausgedruck und als motivationshilfe im blickpunkt.
 
Ha,
DAS HATTE STIL.
Gut war auch. daß ich Zeit und noch mehr Durst hatte:).
Bin auf der Rückfahrt nach DD überhaupt nicht müde geworden,da ich den Kopf voller bunter Bilder hatte.
2013 ist ja schon wieder gut in Bewegung und die ersten neuen Bilder verfolgen einen schon wieder.
Es ist nicht immer einfach ,ein gutes Konzept gut hinzukriegen.
Ihr habt es geschafft.
DDDDanke
Haut Rein
ULF
 
Liebe Fotojahresrückblicker,

ich wollte die Gelegenheit einfach nochmal nutzen und mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure Teilnahme, das Vertrauen in diese Veranstaltung und eure Rückmeldungen (da waren ja echt verdammt viele Blumen mit dabei :love: ) hier bedanken. Ohne Euch hätte es diese Veranstaltung in diesem Rahmen nie gegeben :daumen:

Ein ganz spezieller Dank gilt auch nochmal Piratpilot, der die Idee mit dem Kino eigentlich überhaupt erst ins Rollen gebracht hat! :daumen:

Des weiteren möchte ich die Gelegenheit auch noch einmal nutzen und mich bei der Fahrradstation und bei Nill bedanken. Die Fahrradstation waren die einzigen, die sich dazu bereit erklärt haben uns mit einem nicht unwesentlichen Geldbetrag zu unterstützen.... und wir haben ziemlich viele, zum Teil auch sehr bekannte Firmen angeschrieben und überall nur Absagen kassiert. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Mitleser einfach mal bei den Jungs und Mädels im Laden vorbei schaut und sich selbst ein Bild macht oder sich - wie auch immer - für diese Unterstützung revanchiert.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Renn.schnecke für Ihre logistische Hilfe sowie für ihren Beitrag, bei den seriösen Reitern, die mit ihrem Film echtes Kinofeeling haben aufkommen lassen und bei Martin und Beate, die extra aus Nürnberg angereist sind. Vielen Dank :daumen:

Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht und ich habe mich sehr darüber gefreut so viele altbekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neu hinzugekommene kennen zu lernen. Leider war mal wieder viel zu wenig Zeit um mit allen im gewünschten Umfang zu sprechen. Entschuldigt bitte auch wenn ich einzelne von Euch mehrfach begrüßt oder nicht sofort wiedererkannt habe, es waren einfach zu viele Leute :D

Die Idee Kino hat sich aus meiner Sicht absolut bewährt und für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis die Bilder und Filme mal im großen Format zu sehen. Rückblickend haben viele Dinge schon ziemlich gut funktioniert aber es gibt aus meiner Sicht immer noch Potenzial die ganze Sache noch besser zu machen und ich denke, wir werden genau das beim nächsten mal versuchen hinzubekommen. Ich hoffe, dass es im Januar 2014 eine weitere Ausgabe dieser Veranstaltung geben wird.

Apropos 2014.... ich würde es toll finden, wenn sich der ein oder andere hier (es kann auch gerne zu zweit oder zu dritt präsentiert werden), vielleicht auch durch diesen Abend inspiriert, trauen würde mit einem eigenen Beitrag beim nächsten Mal teilzunehmen.... und keine Angst, es tut nicht weh, im Gegenteil, es macht richtig Spaß und auch die Aufregung verfliegt sehr schnell (wie ihr ja vielleicht bemerkt habt) ;)

Unser Ziel ist es möglichst vielen verschiedenen Leuten hier die Möglichkeit zu geben den anderen Forumsmitgliedern ihre Story des Jahres zu präsentieren. Das Jahr ist ja noch lang und es ist noch genügend Zeit sich darüber mal ein paar Gedanken zu machen. Wir können uns auch gerne einfach mal unverbindlich darüber unterhalten falls jemand Fragen rund um das Thema hat oder etwas über unsere Erfahrungen wissen möchte.

... und ganz wichtig, es gibt keinen Zwang bzw. das ganze soll in erster Linie Spaß machen ;)

Also... vielen vielen Dank und Euch allen ein aufregendes, Verletzungsfreies und/oder abenteuerliches Bikejahr

Eispickel :winken:
 
Zurück
Oben Unten