[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X1NlYU90dGVyX0Rvd25oaWxsX1RyYWluaW5nXy1fMzEyNl9Kb3NoX0JyaWNlbGFuZF9XaGlwX0Jyb25zb24uanBn.jpg
Am Freitag stand das erste Training beim Sea Otter Classic Downhill auf dem Programm - Maxi war als Fahrer mit am Start, ich (Jens) habe mich mit meiner Fotoausrüstung in der strahlenden Sonne Kaliforniens auf die Jagd nach den besten Fotos des Tages gemacht. Welches ist dein Lieblingsfoto (Nummer hinschreiben - steht im Newsbereich immer unter dem Foto) und warum?

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)
 
Mir gefällt Bild #3 am besten, da es einfach eine schöne Stimmung einfängt, die sicher die meisten Fahrer kennen. Kurz vor dem Start wird alles um einen herum wird irgendwie ganz ruhig. Ein letzter Check bevor es losgeht. Sitzen die Handschuhe richtig? Ist der Helmriemen zu? Dann Google auf und ab gehts!
 
Bild #4 "Mit Vollgas?" gefällt mir am besten! Hat einfach eine perfekte Bewegungsunschärfe und die Fahrerin ist zu 110 % scharf! ;)

Natürlich sind alle Bilder top, waren letztes Jahr auch schon der Hammer! :daumen:
 
Jedes Jahr überflutet ihr uns mit sowas von genialen Bildern von dort. Dickes Dankeschön.

So und jetzt weitermachen... :)
 
Ich find sofort Bild Nummer #1 am besten, weil es einfach zeigt wie viele Menschen sich für den Bikesport begeistern! :)
Wenn man die Entwicklung der BikeGemeinde in den letzten 10 Jahren betrachtet ist das ja wirklich enorm angestiegen!
Bilder sind natürlich alle mal wieder TOP, aber #1 sagt am meisten aus! ;)
 
Zurück
Oben Unten