Fotos & Video: Crankworx Rotorua Slopestyle in memory of McGazza

Das Gedenken an den im Januar verstorbenen Kelly "McGazza" McGarry stand über dem Slopestyle Event beim Crankworx-Festival in Rotorua. Denkbar knapp urteilten die Judges über die Siegläufe - am Ende konnte Brandon Semenuk den Sieg beim Crankworx Rotorua knapp vor Nicholi Rogatkin und Brett Rheeder für sich verbuchen.


→ Den vollständigen Artikel "Fotos & Video: Crankworx Rotorua Slopestyle in memory of McGazza" im Newsbereich lesen


 
Bild 10 is kein Truckdriver sondern cork 720 barspin.

Vor Rogatkin hätte def. noch Rheeder kommen müssen, alle Tricks auch Opposite gemacht.
 
Knappe Kiste,

Tricktechnisch war Rogatkin wirklich eine Nummer!
Allerdings sehen bei ihm die Tricks immer absolut stressig und hart am Limit aus.

Im Vergleich ein Semenunuk die Dinger raushaut mit einer "smoth" das es schon fast einfach aussieht.

Krasse Moves sind halt nicht alles :) ich hätte das nicht entscheiden wollen aber starke Leistung von den Jungs.
 
klar haut rogatkin den dicksten trick raus aber semenuks run war einfach mega smooth, daher ist das ranking verständlich für mich
 
Naja, bei den "Standard-Tricks" sollte es aber auch bitte smooth aussehen. Der 720 war ja auch nicht perfekt gelandet.

Bei Rogatkin schaut halt alles doof aus mit dem Helm...
 
Naja, bei den "Standard-Tricks" sollte es aber auch bitte smooth aussehen. Der 720 war ja auch nicht perfekt gelandet.

Bei Rogatkin schaut halt alles doof aus mit dem Helm...
Du vergiss den barspin im Cork 720.
Rokatkin kann nur 360 fastplant von flatdrops und hat nichts richtiges über den Speed Sprung gemacht. --> nicht die Nr.1
 
Zurück
Oben Unten