[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

ein sehr paar sehr seltene bilder von mir aufm bike, stehe sonst hinter der cam

Nosewheelie

manual

wallride in portes du soleil
 
@blackleaf

Gefällt mir gut die Boxxer im Froggy!!!
Wie bist du mit der Boxxer zufrieden, harmoniert das gut mit dem Hinterbau (coil, nehm ich an?) Welche Boxxer hast du da, die Race?
Warum hast du die Boxxer drin und nicht ne Totem? Kann man damit noch Freeride Touren machen?

lg Robin
 
@robser

das ist eine boxxer ride mit u-turn, 133 mm - 178mm, find die gabel einfach nur geil, die domain 302 schlägt sie um längen. ich bin auch ohne absenkfunktion im schwarzwald so gut wie jede rampe hoch, kein spass, aber wenn man lust auf pumpen hat, gehts;-) jetzt muss ich im nachhinein sagen, dass die absenkfunktion sehr angenehm ist, man spart definitv kraft. die gabel ist ruckzuck abgesenkt und eben so schnell auch wieder oben, kein krampf also. für mich eine traum tourenfreeridegabel!
eine 888 ata im froggy würd ich gern mal fahren....
 
Ein Winter Zesty :)

g177jpu4tnv1.jpg

rcpsieammraf.jpg


Holzbalken
7o6j4hfl2kzn.jpg
 
Truvativ Holzfeller World Cup Lenker fährt er ;) 700mm und glaub der mit 15mm Rise wenn ich mich nicht täusche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten