Fotos von euch beim rennen

Auf 86 Km sind 4500 Hm auch echt krass.

Es gibt nur noch die längere Variante mit 86 Kilometer und 4500 Höhenmeter. Da ist dann wohl auch noch ein fast unfahrbares Steilstück dabei. Ich zieh mein Hut für jeden der die Langstrecke schafft. Ich hab das zwar selber auch irgendwann mal vor, aber momentan erlauben Job und Familie es mir nicht annähernd ausreichend dafür zu trainieren. Ich bin dieses Jahr schon ziemlich untrainiert angetreten.

Ja, um die Langstrecke zu finishen muß man sicher einiges! trainiert haben. Und vor alem auch gut wissen wie man das Rennen einteilen muß, da es so enorm viel Hm bezogen auf die Km hat.

Ich stelle mir gerade vor wenn es dort z.B. noch eine 130 Km Strecke geben würde, und die hätte dann so 7000 Hm oder so. :eek: :D
 
Jetzt wird es Interessant :p

Vorr der 84km Runde:
878013


und 6:50h spaeter :p
878014


Lief leistungstechnisch nicht gut, aber die Strecke macht einfach RICHTIG Spass :daumen:

(ach ja: 2 Kinder, Vollzeitjob und leider auch keine 15h Training die Woche :heul:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich mir an der dritten Verpflegung von meinem Vater geben lassen.
Bis zur ersten und zweiten waren es je eine Stunde, dass geht mir einer Flasche. Zur dritten und vierten waren es an die 2h, das geht mit einer Fläche nicht gut. Darum die Chase Weste mit 1,5l Trinken.
 
und 6:50h spaeter :p
Lief leistungstechnisch nicht gut, aber die Strecke macht einfach RICHTIG Spass :daumen:

(ach ja: 2 Kinder, Vollzeitjob und leider auch keine 15h Training die Woche :heul:)

6:50h für die Langstrecke ist beachtlich. Tolle Leistung.

(bei mir sind es 3 Kinder, Vollzeitjob mit sehr häufige Auslandseinsätze ohne Trainingsmöglichkeiten, und vielleicht 10 Stunden Training pro Woche. Dazu kam noch eine Grippe Ende April der mich 2 Wochen komplett aus der Trainingsroutine gerissen hat).
 
die 2x davor waren es 6:35 und 6:38 :/

Auslandseinsaetze und so sche*** brauch ich net... bin Software Entwickler :)
Aber 10h die Woche sind doch ok. Auf mehr komme ich auch net.
April hatte ich auch 6 Woche Totalausfall... erst ich, dann die Frau... aber was will man machen... muss man durch!
Darum letzten Sonntag auch gleich Kiza Langdistanz hinter her, damit ich km in die Beine bekomme um beim M3 mal wieder ein gescheites Ergebnis ein zu fahren ;)
 
die 2x davor waren es 6:35 und 6:38 :/

Auslandseinsaetze und so sche*** brauch ich net... bin Software Entwickler :)
Aber 10h die Woche sind doch ok. Auf mehr komme ich auch net.
April hatte ich auch 6 Woche Totalausfall... erst ich, dann die Frau... aber was will man machen... muss man durch!
Darum letzten Sonntag auch gleich Kiza Langdistanz hinter her, damit ich km in die Beine bekomme um beim M3 mal wieder ein gescheites Ergebnis ein zu fahren ;)

Fahrt ihr keine LFL Einheiten? (Neudeutsch LSD)
 
die 2x davor waren es 6:35 und 6:38 :/
Auslandseinsaetze und so sche*** brauch ich net... bin Software Entwickler :)

"brauchen" tu ich das auch nicht unbedingt...gehört aber leider zum aktuellen Job ;-)
Lang-flach-locker bzw. Long Slow distance also 5 Stunden locker rollen oder eine RTF fahren
5-6 Stunden wären ein Traum, aber soviel Zeit am Stück ist derzeit nicht drin mit Job und Familie.
 
Und einmal Miriquidi Bike Chalange im Erzgebierge. Wären ebenfals um die 60km gewesen.
Nach 3X km bin ich ausgestiegen weil ich kein Bock mehr hatte.
Wollte eigentlich nie wieder Schlamm Rennen fahren, hab ich vorm Start überreden lassen :lol:
Finde das Foto äußerst lustig^^

Du wolltest es doch auch! 8-)

880572
880573


... sehr häufige Auslandseinsätze ohne Trainingsmöglichkeiten ...

Ich war bei meinen Dienstreisen dieses Jahr öfter mal laufen. Das geht ja eigentlich überall.
 
Besser als die Schlammschlacht im letzten Jahr. Aber so ein Hitze-Heavy hatte ich auch schonmal. Das ist auch ziemlich anstrengend, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten