Fotos von euch beim rennen

Dabei seit
13. November 2005
Punkte Reaktionen
23
Hallo

Ich hab zwar die ganze Strecke drauf,aber nur Helmcam nach vorn.Eventuell seit ihr aber doch drauf.
Ich schick dir demnächst ne PN.

Gruß

Atlas
 

Crimson_

Laktatfetischist
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte Reaktionen
541
Ort
Möhnesee/Dortmund
Dieses Mal hab ich auch was zum zeigen :)
NRW Cup Wetter: Herren Fun.

IMG_2521_klein.jpg


Nach meinem Sturz in der 3. Runde mit sichtlich zusammengebissenen Zähnen. Am Abend im KH stellte sich heraus, dass ich mir beim Baumkontakt eine Rippe gebrochen habe :rolleyes:

IMG_2526_klein.jpg


Hier noch ein Bild des Gewinners Herren FUN:

IMG_2536_bea_klein.jpg


Letztendlich hat es für mich noch zum (undankbaren) 4. Platz gereicht, dabei wäre der 3. gar nicht mal so weit weg gewesen :heul: :)
 

ActionBarbie

Berghochfahrerin
Dabei seit
1. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterm Mond gleich links
Hallo

Ich hab zwar die ganze Strecke drauf,aber nur Helmcam nach vorn.Eventuell seit ihr aber doch drauf.
Ich schick dir demnächst ne PN.

Gruß

Atlas
Öhm... Du hattest ne 1:40er Zeit? Sohnemann hat 2:17 gebraucht wenn dann wohl nur am Anfang, je nach dem wo Du gestanden hast beim Start. Mein Mann war 1:36 schnell und den haben wir nur einmal beim Start von hinten gesehen :eek:
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.088
alter schwede, du fährst aber sicherlich außer konkurrenz?

ein antrieb mit vier beinen ist doch nicht erlaubt.


bist du in braunlage gefahren?
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
ha haaa... hab mich eben fast weggeworfen :lol:

... das geländerad fahren is halt net mein einziges hobby :D :rolleyes:

in braunlage war ich leider nicht, da mein arbeitgeber spontan entschieden hat das ich keine zeit hab :(
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
6.336
Ort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
eisn vim zieleinlauf hab ich noch... da sieht man schon wie das material gelitten hat.
sportograf-20612560.jpg

vorgestern 1x komplett zerlegen muessen. ausfaelle:
1x kette tauschen (hatte nur 200km -> aufs trainingsrad)
1x bremsbelaege (vorne bis aufs metal runter!)

alles andere hat erstaunlicherweise keine dauerschaeden abbekommen :)
 
Oben Unten