Fotos von euch beim rennen

Hallo

Ich hab zwar die ganze Strecke drauf,aber nur Helmcam nach vorn.Eventuell seit ihr aber doch drauf.
Ich schick dir demnächst ne PN.

Gruß

Atlas
 
Dieses Mal hab ich auch was zum zeigen :)
NRW Cup Wetter: Herren Fun.

IMG_2521_klein.jpg


Nach meinem Sturz in der 3. Runde mit sichtlich zusammengebissenen Zähnen. Am Abend im KH stellte sich heraus, dass ich mir beim Baumkontakt eine Rippe gebrochen habe :rolleyes:

IMG_2526_klein.jpg


Hier noch ein Bild des Gewinners Herren FUN:

IMG_2536_bea_klein.jpg


Letztendlich hat es für mich noch zum (undankbaren) 4. Platz gereicht, dabei wäre der 3. gar nicht mal so weit weg gewesen :heul: :)
 
Hallo

Ich hab zwar die ganze Strecke drauf,aber nur Helmcam nach vorn.Eventuell seit ihr aber doch drauf.
Ich schick dir demnächst ne PN.

Gruß

Atlas
Öhm... Du hattest ne 1:40er Zeit? Sohnemann hat 2:17 gebraucht wenn dann wohl nur am Anfang, je nach dem wo Du gestanden hast beim Start. Mein Mann war 1:36 schnell und den haben wir nur einmal beim Start von hinten gesehen :eek:
 
alter schwede, du fährst aber sicherlich außer konkurrenz?

ein antrieb mit vier beinen ist doch nicht erlaubt.


bist du in braunlage gefahren?
 
ha haaa... hab mich eben fast weggeworfen :lol:

... das geländerad fahren is halt net mein einziges hobby :D :rolleyes:

in braunlage war ich leider nicht, da mein arbeitgeber spontan entschieden hat das ich keine zeit hab :(
 
eisn vim zieleinlauf hab ich noch... da sieht man schon wie das material gelitten hat.
sportograf-20612560.jpg

vorgestern 1x komplett zerlegen muessen. ausfaelle:
1x kette tauschen (hatte nur 200km -> aufs trainingsrad)
1x bremsbelaege (vorne bis aufs metal runter!)

alles andere hat erstaunlicherweise keine dauerschaeden abbekommen :)
 
Zurück
Oben Unten