Fotos von euch beim rennen

Hatte mit der KCNC Kurbel schon öfter Probleme, der Kurbelarm hat sich von der Achse gelöst und ist nach und nach weiter gerutscht, irgendwann war er mal ganz ab und dann hats auch noch das Lager aus der Schale gepresst -> Kurbel ist hin :/
Ich hab auch nur gelächelt, wegen dem Kommentar des Sprechers, aber an dem Tag lief es eh nicht besonders gut, von daher, aber ich hatte auch so meinen Spaß ;) Öfter mal was neues!
 
Zwar schon nen bisschen älter, aber die Bilder vom Sportograf gab es leider nicht früher.....!
Ich in Duisburg bevor es richtig matschig wurde ;)



In der Nacht oder auch schon gegen Abend war es dann richtig matschig :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
bueschi gestern in neustadt
IMG_3480.JPG
 
War ein tolles Rennen. Aber als es bei uns mit dem Regen anfing, ging es schlagartig von MOdus -gut fahrbar- auf -Schmierseife- im Oberen Waldstück. Semislick war da sicher fehl am Platz (;
Zwei Fotos hab ich noch von dir:

IMG_3487.JPG


IMG_3488.JPG


Und hier noch eins von mir, nach dem Rennen.
IMG_3453.JPG


Ach ja, der treibt sich auch hier im Forum rum:

IMG_3460.JPG


IMG_3465.JPG


IMG_3483.JPG
 
War ein tolles Rennen. Aber als es bei uns mit dem Regen anfing, ging es schlagartig von MOdus -gut fahrbar- auf -Schmierseife- im Oberen Waldstück. Semislick war da sicher fehl am Platz (;
Zwei Fotos hab ich noch von dir:

IMG_3487.JPG


IMG_3488.JPG


Und hier noch eins von mir, nach dem Rennen.
IMG_3453.JPG


Ach ja, der treibt sich auch hier im Forum rum:

IMG_3460.JPG


IMG_3465.JPG


IMG_3483.JPG

@drivinghost,

welchen Semislick hattest Du denn drauf? Wenn ich die Bilder so recht betrachte, sind sind wir das gleiche Rennen gefahren.
Ich fand die Strecke klasse, die Uphillmeter haben zwar gefühlsmässig nicht mehr aufgehört, aber dafür ging dann der Rest der Strecke von ganz allein.

Gruss
 
Ich durfte als "alter Sack" das Rennen der Masters fahren, konnte daher beim Hauptrennen ein paar Bilder machen. Popelige 5 Runden hatten wir nur, hätten gerne ein paar mehr sein dürfen...
Reifen waren keine Semislicks, ich hatte Rocket Ron drauf, haben aber ab dem Regenguss in Runde vier in den kurzen Abfahrten im oberen Teil der Strecke auch nicht mehr geholfen, war einfach nur noch schmierig. Die unteren Abfahrten waren top :)
 
Ich durfte als "alter Sack" das Rennen der Masters fahren, konnte daher beim Hauptrennen ein paar Bilder machen. Popelige 5 Runden hatten wir nur, hätten gerne ein paar mehr sein dürfen...
Reifen waren keine Semislicks, ich hatte Rocket Ron drauf, haben aber ab dem Regenguss in Runde vier in den kurzen Abfahrten im oberen Teil der Strecke auch nicht mehr geholfen, war einfach nur noch schmierig. Die unteren Abfahrten waren top :)

Ich bin auch bei den alten Säcken gefahren. Ja die ein oder andere Runde länger wär mir auch recht gewesen. vielleicht wär dann nach vorn noch was gegangen.
Ich hatte vorn X-King und hinten einen abgenudelten Raceking drauf. Da war der erste Downhill und anschliessend das Linksstück ziemlich lustig bei dem Regen.

Gruss
 
Sahen wir in Remscheid nicht alle so aus? :lol:


Dann mal 2 Bilder von heute aus Grafschaft. Fürs Podium hats weder in der Tages- (6)noch in der Gesamtwertung (5) gereicht. Dafür aber zum Vize-Kreismeister :cool:

IMG_2709_1.jpg


IMG_2720_1.jpg
 
dann hab ich doch richtig gehört bei der siegerehrung in stinkbert ähhh st. ingbert. hab da in der ersten reihe gesessen und eigentlich umsonst gewartet, obwohl so eine dm siegerehrung ist schon ne wartezeit wert.

b
 
IronBike Einsiedeln mixt kategorie mit meiner freundin:D
Unser letztes dieses jahr. Jetzt dann noch nach brixen und gut ist.









Übrigens, das leibchen wollte meine freundin tragen, damit wir gleich aussehen. Ich darf sonst keine fremdwerbung machen. Darum auch mit dem grünen gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten