Fotos von nem BMX 2000 gesucht.

Registriert
13. Juli 2007
Reaktionspunkte
19
Ort
Fölsch Foll
Mein Bruder ,mein Kumpel und ich hatten in den 80ern diese BMX Räder mit dem klangvollen Namen BMX 2000 (mit original Aufkleber : Wettkampfrad blabla :D )

Leider gibts da keins mehr mit Originallackierung.

Wenn jemand günstigerweise noch so eins hätte in Rotmetallic oder Silber dann wäre das toll wenn es davon gescheite Fotos gäbe.

Meins war leider nur ein weißes "Mars"

Ist ja hier ne große Community - man soll die Hoffnung ja net aufgeben.
Hintergrund : Ich will wenigstens eins in der Farbe wieder herrichten. So zum in Erinnerung schwelgen und zu Dekorationszwecken
 

Anzeige

Re: Fotos von nem BMX 2000 gesucht.
ich hab noch eines in rotmetallic und eins in gold :D

das rote gehört meinem achjährigen sohn und ist StvZO kompatibel.
das goldene ist nicht so dolle, aber immerhin....meinem anderen sohn gefällts :D
 
das wäre es ja fast gewesen. Die Farbe passt und der Rahmen auch

Nur gerade das was mir wichtig wäre (Aufkleber von damals) fehlt .

Mein Bruder hatte damals Gelbe Reifen und gelbe ähm.... Schützer oder wie der Kram da heißt.

Kriegt man überhaupt noch Gelbe Reifen ?

Danke euch schonmal
 
Hammer :daumen:

Hab nem Kollegen für 30 DM mal eins in Teilen abgekauft. Mit solchen Felgen und Trommelbremsen.
Aber das ist immer noch in Teilen.
Hab in den letzten Jahren zu viel Zeit an anderen Hobbys verloren.
Das soll sich wieder ändern.

und ich erkenne diese Aufkleber wieder
 
Hui . Da war ja noch was . Viele Jahre gingen ins Land . Mittlerweile habe ich eine Nichte .Diese ist 6 Jahre alt geworden und das war DAS Geschenk überhaupt :D
Endlich war ein guter Grund vorhanden ein BMX herzurichten (Finanziell total Banane - da hätte ich auch ein neues Rad bekommen :D )

die letzten beiden Links zeigen den fertigen Zustand .

https://fthumb.mtb-news.de/cache/11...5NzEtZnM3cG16b3Fwd3lwLTEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

https://fthumb.mtb-news.de/cache/11...zItbmVnd3o4YjRxemNuLTEyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

https://fthumb.mtb-news.de/cache/11...zMtZG1sa21jeXkweWltLTEzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

https://fthumb.mtb-news.de/cache/11...zQtNGtxZzNlMzF5em03LTE2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

https://fthumb.mtb-news.de/cache/11...zUtdmU3a3Y3amRvYjRkLTE4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Lol,das ist mal oldschool...:daumen:
Habt ihr mal versucht was damit zu machen ? Viele von den alten Dingern sind mega schwer,ein Kind von nem Nachbarn hier fährt sowas auch.
Es gab mal ne Webepisode wo die so ein altes Ding im OnSomeShit Store haben und alle versuchen was damit zu machen,aber nur Stevie Churchill schafft nen Tailwhip damit :D
 
Wir haben immer nur Wheelies machen wollen ... so ungefähr. Es stimmt auch : Das Teil ist unheimlich schwer. Aber da mein Bruder schon als Kind damit gefahren ist wird das seine Tochter auch können .
Die hat den ganzen Tag ihr Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Fotos brauche ich nun nicht mehr ;-)
 
Zurück
Oben Unten